Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2017, 13:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Pferd verlässt Wettkampf


Anzeigen


Hilfe!

Seit einiger Zeit passiert es immer häufiger, dass mein Pferd plus Reiter den Wettkampf einfach verlässt.

Das Pferd ist voll ausgebildet und auch der Reiter hat die Reitfähigkeit perfektioniert. Jetzt wollte ich an Wettkämpfen im Reitzentrum teilnehmen. Ins Reitzentrum komme ich auch, aber dann kommt eine Meldung, dass mein Pferd und Reiter den Wettkampf verlassen haben, bevor er beendet war und im nächsten Augenblick stehen beide wieder draußen.

Das ist mir jetzt ein paar mal passiert und ich weiß nicht mehr weiter. Ist das schon mal jemanden passiert?

Ach ja und die Bedürfnisse waren von beiden im grünen Bereich, also daran kann es nicht liegen..

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2017, 13:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenne jemanden der ein ähnliches Problem hatte.
Am besten kontrollierst du mal ob bei deinem Reitzentrum nicht "Besucher unerwünscht" steht. Evtl. könnte es auch helfen das Grundstück einfach mal zu planieren und neu zu platzieren.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pferd, verlässt, wettkampf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.