Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Pferd verlässt Wettkampf (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/24476-pferd-verlaesst-wettkampf.html)

Charlyxra 08.07.2017 12:49

Pferd verlässt Wettkampf
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hilfe!

Seit einiger Zeit passiert es immer häufiger, dass mein Pferd plus Reiter den Wettkampf einfach verlässt.

Das Pferd ist voll ausgebildet und auch der Reiter hat die Reitfähigkeit perfektioniert. Jetzt wollte ich an Wettkämpfen im Reitzentrum teilnehmen. Ins Reitzentrum komme ich auch, aber dann kommt eine Meldung, dass mein Pferd und Reiter den Wettkampf verlassen haben, bevor er beendet war und im nächsten Augenblick stehen beide wieder draußen.

Das ist mir jetzt ein paar mal passiert und ich weiß nicht mehr weiter. Ist das schon mal jemanden passiert?

Ach ja und die Bedürfnisse waren von beiden im grünen Bereich, also daran kann es nicht liegen..

Lukinya 09.07.2017 12:25

Ich kenne jemanden der ein ähnliches Problem hatte.
Am besten kontrollierst du mal ob bei deinem Reitzentrum nicht "Besucher unerwünscht" steht. Evtl. könnte es auch helfen das Grundstück einfach mal zu planieren und neu zu platzieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.