Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2019, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.09.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme mit Lebenswunsch Archeoberhaupt


Anzeigen


Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, über sämtliche Suchfunktionen und google konnte ich bislang keine Lösung für mein Problem finden: Mein Sim hat den Lebenswunsch Archeoberhaupt, aber obwohl ich meiner Meinung nach alles erfüllt habe und von den verschiedenen Kleintieren sogar jeweils 2 derselben Sorte hatte wird sein Lebenswunsch nicht als erfüllt angegeben. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Hat irgendjemand schon den Lebenswunsch erfüllt und kann mir einen Tipp geben, worauf ich achten muss?
*Dürfen z.b. noch andere Sims im Haus sein ? - Bei Tieradoptionen habe ich immer darauf geachtet, dass der Sim mit dem Lebenswunsch das Tier adoptiert.
*Dürfen die Kleintiere/Insekten etc. von Katzen gefangen und an den Sim weitergeben werden oder muss er sie selber fangen?
*Müssen die Tiere schon als Welpe/Fohlen in den Haushalt kommen?
*Muss das Tier "Freund fürs Leben" sein ?


Mittlerweile habe ich den Sim aus seiner Familie ausziehen lassen und 2 neue Fohlen gekauft, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Hat überhaupt schon mal jemand den Lebenswunsch geschafft?
LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 12:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich wundere mich das gleiche. Ich habe schon von mehreren Leuten mitbekommen, dass sie Probleme mit diesem Lebenswunsch haben.
Ich habe gelesen, dass es eventuell damit zu tun hat, wer die Tiere besorgt hat und ob man sich mit ihnen angefreundet hat? Sicher bin ich mir aber auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=rtHDZfFPCdc&t=347s
Dieser Youtube Channel hat es anscheinend geschafft, aber ich verstehe auch nicht ganz wie :'D
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
archeoberhaupt, lebenswunsch, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.