Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Streuner "Zur Zeit auswärts" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/24752-streuner-zur-zeit-auswaerts.html)

Moldaris 07.10.2020 21:30

Streuner "Zur Zeit auswärts"
 

Hallo !


Ich habe inzwischen Tage damit verbracht, mein Problem in diversen Suchmaschinen einzugeben um eine Lösung zu finden, doch leider komme ich einfach nicht weiter.


Mein Problem : Weder Streunerkatzen noch Hunde laufen in meiner Welt rum. nicht nur in einer, sondern in sämtlichen Welten die ich erstelle/erstellt habe. Ob runtergeladen oder die von Maxis. Es tauchen einfach keine Streuner auf, egal wie lange ich spiele.


Mit dem Mastercontroller habe ich jetzt mal nachgeschaut wo die Racker sich rumtreiben, doch bei denen steht immer nur "zur Zeit auswärts".


Ich verzweifele langsam, da ich mir eine wirklich schöne Stadt aufgebaut habe, mein Sim aber den Wunsch hat 6 Streuner zu adoptieren, und mir das extrem den Spielspaß nimmt.


Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Die Einstellungen habe ich x mal überprüft, Tiere sind in den Städten erlaubt und alles müsste richtig eingestellt sein.


Ich danke euch fürs Lesen !


Viele Grüße

Playgirl22 04.05.2021 16:09

Hallo :)
Steruner kommen eigentlich oft, wenn nicht kannst du im Gartenkaufmodus einen Zwerg kaufen (für Katze, Hund oder Wildtiere) und in deinem Grundstück aufstellen. Dann kannst du Streuner anlocken oder abschrecken damit.
Außerdem ist es immer von Vorteil einen gefüllten Napf aufzustellen :)

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.