Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2020, 21:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Streuner "Zur Zeit auswärts"


Anzeigen


Hallo !


Ich habe inzwischen Tage damit verbracht, mein Problem in diversen Suchmaschinen einzugeben um eine Lösung zu finden, doch leider komme ich einfach nicht weiter.


Mein Problem : Weder Streunerkatzen noch Hunde laufen in meiner Welt rum. nicht nur in einer, sondern in sämtlichen Welten die ich erstelle/erstellt habe. Ob runtergeladen oder die von Maxis. Es tauchen einfach keine Streuner auf, egal wie lange ich spiele.


Mit dem Mastercontroller habe ich jetzt mal nachgeschaut wo die Racker sich rumtreiben, doch bei denen steht immer nur "zur Zeit auswärts".


Ich verzweifele langsam, da ich mir eine wirklich schöne Stadt aufgebaut habe, mein Sim aber den Wunsch hat 6 Streuner zu adoptieren, und mir das extrem den Spielspaß nimmt.


Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Die Einstellungen habe ich x mal überprüft, Tiere sind in den Städten erlaubt und alles müsste richtig eingestellt sein.


Ich danke euch fürs Lesen !


Viele Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2021, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.05.2021
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo
Steruner kommen eigentlich oft, wenn nicht kannst du im Gartenkaufmodus einen Zwerg kaufen (für Katze, Hund oder Wildtiere) und in deinem Grundstück aufstellen. Dann kannst du Streuner anlocken oder abschrecken damit.
Außerdem ist es immer von Vorteil einen gefüllten Napf aufzustellen

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
MfG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
streuner, zur zeit auswärts

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.