Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 06:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard [PS3] Wo bekomme ich einen neuen Exchange-Code her?


Anzeigen


Hallo Allerseits

Ich hoffe hier gibts auch Infos fürs neue PS3-Sims?

meinem Mädl hab ich letzte Woche das Sims3 auf PS3 gekauft.
Dazu hat es in der Hülle ein Flyer mit einem Code in 3 Blocks der sich Exchange-Code nennt. der sah z.B: so aus. 1234-5678-9123 (o.ä.)

Beim Start des Spiels wird man gefragt ob man sich mit diesem Code in den Exchange-Modus einloggen will, leider kommt darauf immer die Meldung dass der Code falsch oder bereits verbraucht ist.
letzteres kann gut sein, da ich das Spiel als gebraucht auf einer Online-Auktionsbörse gekauft habe.
So haben wir uns halt mit dem Free-Trial Zugang eingeloggt. (Testzugang)
Konnten dann auch Familien und Sims runterladen.

Nun zu meiner Frage: Was könnte man denn nun im Exchange-Modus noch mehr machen wenn man diesen Code hätte? Was verpassen wir nun?
Und die wichtigste Frage: wo bekomm ich nun einen neuen Code her damit wir auch den vollen Exchange-Zugriff haben?

P.S. sind diese Codes eigentlich Zeitgebunden? sprich auf ne bestimmte Anzahl Monate reduziert, sodass man sich immer wieder neue Codes holen und bezahlen muss, wenn man dauerhaften Exchange-Zugang möchte?

Ich hoff mal dass es hier auch PS3-Simsler hat die damit erfahrung haben und mir Auskunft geben können.

Grüsse,
Schweizer.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 12:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da musst du den Kundendienst von EA anrufen oder ne email schreiben von uns bekommst du keinen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 12:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich habe das Spiel auf PS3 zwar nicht aber ich kann mir gut denken, dass der Exchange Modus das gleiche ist, wie beim normalen Spiel der Exchange/Store auf der Webseite von sims3.com. Also dass man dort Sims, Häuser, Möbel runterladen und eventuell später auch kaufen kann.

Wegen deinem Problem - entweder wendest du dich an den Verkäufer des Spieles, dass er dir die Zugangsdaten gibt zu dem Account. Ich weiß jetzt nicht genau wie diese Registrierung abläuft (mit Benutzernamen??)

Eine andere Möglichkeit wäre es, sich direkt an EA zu wenden (Email, Telefon). Dort können sie dir sicher weiterhelfen. Wie Gurke schon gesagt hat, können wir hier nicht viel tun - was ja auch logisch ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 06:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Hinweise, der Verkäufer verhält sich absolut unkooperativ.
Eigentlich ne Frechheit sowas, der wird von mir keine positive Bewertung erhalten!

Kann mir jemand der ein EA-Konto hat schnell ne E-Mail Kontaktadresse für Support, oder ne Hotline Telefonnummer raussuchen? Einfach auf Home - Community - The Sims 3 oben rechts auf Hilfe klicken und im Support Fenster dann auf "Fragen Sie uns" ---> leider muss man dazu mit seinem EA-Konto eingeloggt sein und ich mag mich nicht extra dort auch noch anmelden, es reicht dass ich mir hier nen Account machen musste.

Merci
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 21:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen

also...

ich finde das ja schon merkwürdig, ich habe auch sims3 für die PS3 und ich musste kein code eingeben lustig und i.wie logsich da du ja eh nur spielen kannst wenn du die cd einlegst bei einer konsole. soweit ich das jetzt beurteilen kann.

lg


sry mein fehler .xD erst lesen dann nörgeln . sorry

Geändert von Bonita (28.04.2012 um 21:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exchangecode, her, ps3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.