Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Sims 3 Ps3: Sims brechen immer aktionen ab !! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/11106-sims-3-ps3-sims-brechen-immer-aktionen-ab.html)

Belah 22.11.2010 13:12

Sims 3 Ps3: Sims brechen immer aktionen ab !!
 

Hallo ,

ich habe mir sims 3 für die ps3 gekauft habe auch schon lange gespielt damit und hohe spielstatiskik. das bvlöäde ist jetzte meine sims brechen von alleine aktionen ab den ich befehle. (am vortag habe ich ein paar karmakräfte neben mir auf den spiel platz gesetz feuersturm) und nun brodelt ein unsichtbares feuer auf den nachbargrundstück (auf diesen spielplatz). Und meine sims tuen nix mehr was ich ihnen befehle da ich ein baby habe und diese aktion zb schmutzige windeln wechseln eifach abbrechen kann ich das baby nicht mehr versorgen !!!

Bitte helft mir ich verzweifel noch darann :mecry:

lg Belah

addicTix 04.01.2011 17:38

Ist die Laune der Sims überhaupt im grünen Bereich ? Vielleicht liegt es ja daran.

Öhm... Hab nicht auf das Datum geschaut =( Bin 2 Monate zu spät ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.