Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 02:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.399
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard xbox 360: 2 fragen


Anzeigen


Hallo!

Ich hab schon Stunden im Internet nach einer Lösung meiner Probleme gesucht aber nichts gefunden und langsam werd ich echt wahnsinnig :-[

1. Ich hab eine Familie gegründet und die kinder (4 Stück) sind nun alle erwachsen und da ich keine weiteren Sims aufnehmen kann (was mich echt fertig macht, da ich eigentlich sechs kinder wollte) will ich natürlich, dass sie ausziehen damit der älteste das Haus übernehmen kann...
Tja, wie zum Teufel kann ich die anderen raus werfen?? Ich wollte ein Kind verheiraten nachdem der Vater gestorben ist, aber als ich sie dann in den nicht aktiven Haushalt abschieben wollte, stand dort dass frisch verheiratete zusammen bleiben müssen oder so ähnlich... Das wollte ich eh, aber ich kann sie nicht beide gleichzeitig anklicken und verschieben.
Und wenn ich auf ein Kind gehe und es "umziehen" lasse, kann ich nurnoch dieses Kind im neuen Haus spielen, aber ich will ja im alten bleiben...

2. Kann man den Garten irgendwie vergrößern?

Das sind meine zwei Probleme und wie man sieht ist mir vorallem das erste ein Dorn im Auge ^^... Bitte bitte bitte bitte helft mir! Ich hab nämlich echt das Gefühl das Spiel war ein Fehlkauf :-((

Lg Maera

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 22:26
Benutzerbild von Schwingiii
Tastentipper
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Schweiz, Aargau
Beiträge: 54
Simoleons: 23.422
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also den Garten vergrössern ist mir nicht bekannt, geht leider nicht.
Wie ein Grundstück selber kaufen und selber ein Haus bauen geht leider hier auch nicht

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 09:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 10
Simoleons: 2.399
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo,

die Frage ist ja nun schon etwas länger hier drin, aber naja ich versuche trotzdem mal zu helfen.

zu 1.
Rauswerfen geht nicht (glaub ich jedenfalls), ABER es gäbe einen Trick, erstmal müßtest du dein Haus speichern,wenn du auf der Stadtkarte mit deinem Haus "interargierst" dann müßte da die Option "Haus speichern" kommen, das machste dann, DANN ziehst du um mit allen Sims oder gleich nur mit denen die du behalten willst (alle anderen werden aus dem Spiel geschmissen, leider), dann ziehst du mit den Sims die du im Haushalt haben möchtest (in diesem Fall der älteste Sohn) zurück auf das alte Grundstück und wenn du jetzt wieder in der Karte mit dem Haus "interagierst" kannst du "Haus ersetzen" wählen, dann kommt ein Fenster wo links die möglichen Ersatzhäuser sind, dort müßte nun auch dein altes, vorher gespeichertes Haus sein, das wählst du dann aus und du hast dein altes Haus wieder.
Allerdings bin in mir nicht sicher ob die Einrichtung noch da ist und Gärten (die selbst gepflanzten) sicher nicht. Allerdings kann man die Einrichtung ja bei jedem Umzug mitnehmen, mußt sie dann also nur wieder neu aufstellen.

zu 2. ich fürchte das geht nicht...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
360, fragen, xbox

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum