Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   PS3 - Schaumbad nehmen!? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/11308-ps3-schaumbad-nehmen.html)

PinkFairy 07.12.2010 15:36

PS3 - Schaumbad nehmen!?
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe DieSims3 auf der Playstation3...mein Sim möchte gerne ein Schaumbad nehmen, aber das geht nicht. Ich habe bereits das Schaumbad gekauft und eine Dusche/Badewanne im Badezimmer...allerdings kann ich, wenn ich in mein Inventar gehe, mit dem Schaumbad nix anfangen, ich kann damit nichts tun, wenn ich es anklicken will, geschieht nix...hat jemand von euch eine Idee? Wäre echt super!

Liebe Grüße,
Pinky

visiona 07.12.2010 15:48

Das wird wahrscheinlich gleich sein wie bei beim PC Spiel. Du musst dieses Schaumbadfläschchen auf der Badewanne platzieren. Dann kommt die Option "Schaumbad nehmen" oder so ähnlich wenn du auf die Badewanne klickst.

PinkFairy 07.12.2010 16:01

Das wäre toll, nur leider bekomm ich das Schaumbad gar nicht aus meinem Inventar raus :-( Kann es nirgends hinziehen bei der Ps3...hab die Tipps alle schon gelesen und bin echt ratlos *snief*

PollyWood 07.12.2010 21:32

vielleicht reichts wenn du das einfach im inventar lässt und so die badewanne anklickst? :/

2freaKy 11.12.2010 20:56

Hey Pinky, das ist garnicht so schwer.

Du musst in den Kaufen-/Bauen-Modus
Dann gehst du in den Ordner Familieninventar
Dort klickst du zu den Gegenständen aus dem Inventar deines Sims
Du wählst das Schaumbad aus u. hast dann die Flasche am Cursor
Die platzierst du in deiner Badewanne, Dusche
Fertig!:smow:
(Das Gleiche machst du, wenn du diese gelbe Ente findest/kaufst)
Ab dann solltest du die Option "Schaumbad nehmen" haben.

Viel Spaß!
[B]2freaKy[/B]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.