Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 15:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 6
Simoleons: 2.896
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard PS3 - Schaumbad nehmen!?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich habe DieSims3 auf der Playstation3...mein Sim möchte gerne ein Schaumbad nehmen, aber das geht nicht. Ich habe bereits das Schaumbad gekauft und eine Dusche/Badewanne im Badezimmer...allerdings kann ich, wenn ich in mein Inventar gehe, mit dem Schaumbad nix anfangen, ich kann damit nichts tun, wenn ich es anklicken will, geschieht nix...hat jemand von euch eine Idee? Wäre echt super!

Liebe Grüße,
Pinky

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 15:48
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.121
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wird wahrscheinlich gleich sein wie bei beim PC Spiel. Du musst dieses Schaumbadfläschchen auf der Badewanne platzieren. Dann kommt die Option "Schaumbad nehmen" oder so ähnlich wenn du auf die Badewanne klickst.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 16:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 6
Simoleons: 2.896
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre toll, nur leider bekomm ich das Schaumbad gar nicht aus meinem Inventar raus :-( Kann es nirgends hinziehen bei der Ps3...hab die Tipps alle schon gelesen und bin echt ratlos *snief*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 21:32
Benutzerbild von PollyWood
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Simoleons: 40.317
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielleicht reichts wenn du das einfach im inventar lässt und so die badewanne anklickst? :/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 20:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Simoleons: 1.853
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Pinky, das ist garnicht so schwer.

Du musst in den Kaufen-/Bauen-Modus
Dann gehst du in den Ordner Familieninventar
Dort klickst du zu den Gegenständen aus dem Inventar deines Sims
Du wählst das Schaumbad aus u. hast dann die Flasche am Cursor
Die platzierst du in deiner Badewanne, Dusche
Fertig!
(Das Gleiche machst du, wenn du diese gelbe Ente findest/kaufst)
Ab dann solltest du die Option "Schaumbad nehmen" haben.

Viel Spaß!
2freaKy
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 2freaKy für den nützlichen Beitrag:
Schwingiii (02.01.2011), Steffi182 (19.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ps3, schaumbad

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum