Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 22:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Simoleons: 1.854
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Einziehen bei anderen Sims


Anzeigen


An alle Profi Sims u. Sim Gurus,

ich hätte eine knifflige Frage zum leidigen Thema "Umziehen": Mein Sim (wohnt noch allein in kl. Haus, wl. Einzelgänger) hat ein hübsches Simgirl kennengelernt u. will jetzt mit ihr Zusammenziehen, Heiraten, pi, pa, po. Wäre alles eigentlich schon längst gelaufen, wenn ich nicht zufälligerweise ihre Eltern kennengelernt hätte, bzw. gesehen hab, was für eine nette Villa die haben: 6 SZ, 3 BZ , Garage , Swimmimgpool , eigener Teich im Garten. Meine Denke also: Ich will da rein!
Ich meine: Wieso mit meiner Lady in einem kleinen Haus leben, Babies machen, um dann irgendwann sowieso umzuziehen? Wieso überhaupt umziehen? Dann muss ich ja den hohen Grundstückspreis bezahlen; nicht cool. Das Grundstück von der besagten Familie würde mich 175.000 § kosten; das würde ich mir gerne sparen. Ich hab mir das so gedacht : dass ich bei dem Simshaushalt einziehe - die Tochter heirate - weiter dort wohnen kann - die Eltern (schon beide im Seniorenalter) versterben - und ich und meine Lady haben die Bude ganz für uns allein!(->Babies machen)
Meine Frage also jetzt: Wie krieg ich das hin?
Die Eltern sind zwar schon extrem gute Freunde von mir, aber von allein kommen die natürlich nicht auf die Idee mich zu fragen, ob ich bei denen einziehen will. Wenn ich die Simlady heirate, ziehen wir automatisch in einen Haushalt; logisch. Aber ich habe keine Möglichkeit mit ihr zusammen in ihrem alten Haushalt zu wohnen/ zu ziehen. Wenn ich die Gesprächsoption "Bitten einzuziehen" benutze, frage ich ja nur den jeweiligen Sim, ob er/sie zu mir ziehen will; das klappt also auch nicht.
Hat irgendjemand einen Plan o. eine Idee, was man da machen kann! Vielen Dank im Voraus! 2freaKy

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 2freaKy für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 22:39
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Stadt bearbeiten würde mir da spontan einfallen.
und dann in die cheatkonsole "FreeRealEstate [Dein Haushaltsname]" dann kannst du überall für lau einziehen, oder du führst die beiden haushalte zusammen auch über stadt bearbeiten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 22:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Simoleons: 1.854
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, aber genau das ist das Ding: bei "Die Sims 3" für PS3 habe ich die Option "Stadt bearbeiten" noch nirgends gesehen
Und Cheats würde ich gerne vermeiden, muss doch auch ohne gehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 2freaKy für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 22:49
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ups. Sorry mein Fehler Habe nicht aufs Forum geschaut, dass es bei dir für Konsole is. Tut mir leid, hätte dir gern geholfen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
2freaKy (12.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 07:54
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.037.125
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leider spielen hier nicht so viele Leute Sims auf der Konsole

Ich auch nicht. Kannst du an der Konsole den aktiven Haushalt wechseln? Wenn ja würd ich zu der Familie mit der Simdame wechseln und dann heiraten Dann zieht ja dein Sim bei der Simdame ein und du bist im Haus
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
2freaKy (12.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 18:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Simoleons: 1.854
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke erst mal PsychoPrincezZ u. visiona für eure Mühe, aber leider klappt das, wie im ersten Beitrag beschrieben, nicht. Als ich z. B. versucht hab einen von den beiden bei mir einziehen zu lassen, kam dieser Bildschirm für "aktiven Haushalt wechseln" wähle Personen, die H. verlassen sollen, wo hin usw. Wenn ich dann meinen Sim in den Haushalt von meiner Simfreundin ziehe, funtioniert das nicht, weil mindestens ein Sim noch im anderen H. bleiben muss/soll. Wenn ich dann z. B. einen anderen Sim als Nachmieter in meine Bude einziehen lasse u. dann den Umzug mache, verschwindet mein erster Sim komplett u. ich kann nur noch mit Nachmietersim spielen...wow, ist das kompliziert. Ich hab echt schon Einiges einfach spaßeshalber probiert, auch schon überlegt ob ich einfach drauf verzichte. Whatever. Wär schon irgendwie cool, wenn die selbst fragen würden. Aber das Beste, was ich bisher erlebt hab, was die hinbekommen, war mir den Tag zu verschönern.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 2freaKy für den nützlichen Beitrag:
hello kitty (21.04.2011), Maja199 (12.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einziehen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum