Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   WG bei Nintendo DS (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/11680-wg-bei-nintendo-ds.html)

henny1998 30.12.2010 16:54

WG bei Nintendo DS
 

Hallo,
ich bin neu (beim Spiel und in diesem Forum) und habe eine Frage, die nicht ganz in dieses Forum passt, aber hier ging es irgendwie am besten.
Also, ich habe zu Weihnachten Sims 3 für den Nintendo DS bekommen. Ich weiß nicht, wie man es so einstellt, das mehrere Sims in einem Haus wohnen. Könnt ihr mir helfen???

CittyCat 30.12.2010 18:58

Ich hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Hier ist er wohl besser aufgehoben. ;)

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mich mit dem Spiel auf ´nem Nintendo nicht auskenne.

henny1998 30.12.2010 19:08

Danke
 

Danke fürs verschieben:D

SimsElena 01.01.2011 19:11

Bei Sims 3 ds kann nur eine sim erstellt werden und man kann nicht umziehen, die funktion baby machen gibt es auch nicht mehr und man kann nur die altagskleidung selber bestimmen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.