Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 16:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 1.317
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen WG bei Nintendo DS


Anzeigen


Hallo,
ich bin neu (beim Spiel und in diesem Forum) und habe eine Frage, die nicht ganz in dieses Forum passt, aber hier ging es irgendwie am besten.
Also, ich habe zu Weihnachten Sims 3 für den Nintendo DS bekommen. Ich weiß nicht, wie man es so einstellt, das mehrere Sims in einem Haus wohnen. Könnt ihr mir helfen???

Geändert von CittyCat (30.12.2010 um 18:56 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 18:58
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 816.688
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Hier ist er wohl besser aufgehoben.

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mich mit dem Spiel auf ´nem Nintendo nicht auskenne.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 19:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 1.317
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Danke

Danke fürs verschieben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 19:11
Benutzerbild von SimsElena
Kenner
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Simoleons: 9.322
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Sims 3 ds kann nur eine sim erstellt werden und man kann nicht umziehen, die funktion baby machen gibt es auch nicht mehr und man kann nur die altagskleidung selber bestimmen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nintendo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum