Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   [Wii] Sehr viel geld ohne zu Cheaten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/11834-wii-sehr-viel-geld-ohne-zu-cheaten.html)

CharlieHarper 07.01.2011 14:01

[Wii] Sehr viel geld ohne zu Cheaten
 

Hab das mal auf einer Amerikanischen seite Gelesen und heut ausprobiert also:


Geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft euch 60x Katzenfisch ein einziger kostet 6§. alle zusammen also 360§. Geht nun wieder nachhause und tut die ganzen Fische in euren Kühlschrank(Klick denn Kühlschrank dann wähle "öffnen und packe dann ale Fische in denn Kühlschrank) danach verlässt du denn Kühlschrank wieder und öffnest ihn ein paar Sekunden später, hollst alle Fische wieder raus und gehst zum Lebensmittelgeschaft und verkaufst die ganzen Fische. Ich hab mir 60 Fische gekauft, als ich sie dann wieder verkauft hatte hab ich 999999§ gehabt. (Funktioniert auch mit weniger Fischen und auch mit anderen arten)


[SIZE=3][COLOR=Red][U][I][B]Dies funktioniert meines Wissens nur auf der Wii auf dem Computer habe ich es noch nicht getestet.[/B][/I][/U][/COLOR][/SIZE]

Schwingiii 07.01.2011 23:29

Danke
Aber meiner Meinung nach kann man auf der Konsole so viel geld gar nicht brauchen, weil jeder der im Beruf auf stuffe 10 ist, hat mehr als genug geld, weill man gar nicht selber bauen kann, braucht man auch nicht so viel geld =)

liebe Grüsse

summer 26.01.2011 09:40

Ist ja interessant ...

Jedenfalls braucht man dann nicht den Cheat, der dann andere Dinge auch gleich deaktiviert, jedenfalls bei PS3.

Werde den Trick auch mal probieren, vielen vielen Dank.

Shabazza 29.01.2011 13:25

Naja.
Das is kein Cheaten, aber klares "Bug-Using".
Ich weiß grad nicht was da jetzt der Vorteil sein soll ggü. dem Cheaten.

"Moralisch" gesehen is jedenfalls das eine wie das andere verwerflich. :p

Starlight72 04.09.2011 11:57

ist doch nicht schlecht wenn es funktioniert?
 

also ich probier es jetzt mal auf der xbox aus. Auf jeden Fall wäre das eine Lösung das man sich auch mal tolle Möbel kaufen kann, an Unterrichten teilnehmen kann usw. ohne das man wie beim Cheat-Lama dann keine Gamerscore Punkte bekommt. Einen Versuch ist es wert, ich finde den Tipp gut:)

Bunico 28.09.2011 19:14

Hab es auf der PS3 versucht, es geht nicht.

PeLo 29.09.2011 09:54

[quote=Shabazza;203820]Naja.
Das is kein Cheaten, aber klares "Bug-Using".
Ich weiß grad nicht was da jetzt der Vorteil sein soll ggü. dem Cheaten.

"Moralisch" gesehen is jedenfalls das eine wie das andere verwerflich. :p[/quote]


:pleased: da stehst du nicht alleine da :pleased: umständlicher gehts fast nicht :becky:

sunshannie 22.05.2012 18:46

ACHTUNG!
Wenn ihr den Cheat benutzt und aus Versehen oder extra ein bisschen mit den Katzenfischen übertreibt, könnt ihr irgendwann nichts mehr kaufen. Ist mir auch so passiert, so musste ich ei neues Spiel erstellen, weil es sonst keinen Sinn machen würde.
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.