Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 01:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Garten anbauen geht einfach nicht!


Anzeigen


Hey Leute..
Ich und eine Freundin von mir haben ein großes Problem auf der ps3...

Ich bin zb. Koch und habe in der Gartenfähigkeit 6 erreicht, aber er will keinen Garten anpflanzen...

Was muss ich denn machen?
Seine wünsche sind immer irgenwelche Pflanzen anpflanzen und sowas..

Habe auch zich Samen.. Aber nichts geht..
Ich kann nur nur weglegen anklicken.. mehr nicht..

DANKE!
glg, pyhedo

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:52
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe keine Ahnung von Sims 3 für die Konsole aber ich stelle trotzdem mal die Frage welches Gartenlevel man für die Pflanzen braucht um die Samen anzupflanzen.

(Hach, Pflanzen sind wirklich traumhaft Click the image to open in full size.)

*Mitten im Gartenbau-lehrgang steck*

=)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 12:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm geh doch mal in den Supermarkt kauf dir einen Tomate, dann müsste sie im Invetar sein und gucke mal ob da seht "Pflanzen" wie PsychoPrincezZ schon gesagt hat kann am Fähigkeits Level liegen, ich hab auch nicht das Spiel für Konsole, aber für Pc, und so ist dass ungefähr. xD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 13:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja also angeblich ist es so, dass man ab stufe 4 oder 5 pflanzen kann... grins.. naja... ich check es nicht... es soll doch gehen und mein sims wünscht es sich ja auch so gerne.. aber es geht einfach nicht...
(( lol
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 15:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pyhedo Beitrag anzeigen
ja also angeblich ist es so, dass man ab stufe 4 oder 5 pflanzen kann... grins.. naja... ich check es nicht... es soll doch gehen und mein sims wünscht es sich ja auch so gerne.. aber es geht einfach nicht...
(( lol
kauf dir erstmal eine tomate im supermarkt oke? Ich weiß auhc nicht woran es liegen kann, manche gehen erst ab 7 und manche erst ab 10
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 18:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Diana'x3 Beitrag anzeigen
kauf dir erstmal eine tomate im supermarkt oke? Ich weiß auhc nicht woran es liegen kann, manche gehen erst ab 7 und manche erst ab 10
Hey.. Ja habe ich gemacht.. Aber es geht einfach nicht...
MEinste ich soll erst ein mal in Gartenarbeit auf Level 10 kommen!? ô.O
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:01
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schau mal hier

Hilfeblog für die Sims 3 Konsolenversionen

n' bisschen googlen hilft manchmal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.06.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 21:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Schau mal hier

Hilfeblog für die Sims 3 Konsolenversionen

n' bisschen googlen hilft manchmal
hey..
danke, aber es brachte mich null weiter.. da steht nur, dass man nen garten anlegen kann und sonst nichts...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 21:17
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pyhedo Beitrag anzeigen
hey..
danke, aber es brachte mich null weiter.. da steht nur, dass man nen garten anlegen kann und sonst nichts...
Da steht aber auch was man beachten muss.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 21:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

hallo,

ich hatte dieses Problem leider auch. Du musst im Kaufmodus ins Familieninventar. Dann musst du mit L2 bzw. R2 herumschalten bis du im inventar deines Sims bist und dann kannst du die Samen die du hast auf einem freien Platz auf deinem grundstück platzieren. Dann gehe wieder in den Live Modus und dann kannst du auf den Samen klicken und dann steht dort "Hier anbauen" oder so in etwa, auf jedenfall funktioniert das dann vorrausgesetzt du hast das richtige Level für den Samen. Bin vorher auch bald wahnsinnig geworden aber jetzt funzt alles :-)

Hoffe konnte dir helfen.

Schönen Abend noch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Spikylein für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (01.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anbauen, garten, ps3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.