Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Heruntergeladene Objekte im Spiel finden!? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/12046-heruntergeladene-objekte-im-spiel-finden.html)

SvenniSchnalle 23.01.2011 11:39

Heruntergeladene Objekte im Spiel finden!?
 

Wie genau funktioniert der Exchange-Modus?
Ich habe mich bei EA mit einem Konto registriert, Objekte wie Kleidung oder Betten heruntergeladen und diese dann zum Spiel hinzugefügt. Im Spiel selbst finde ich diese Objekte aber leider nicht wieder. Weder im Bau- und Kaufmodus noch im untergeordneten Exchange-Bereich!

Womit kann das zusammen hängen?
Sind bei euch ähnliche Probleme aufgetreten?
Hat jemand eine Lösung für mich!?

Hilfe wäre echt klasse.
Danke euch!

Svenni

summer 26.01.2011 09:37

Sorry, kann dir leider auch nicht helfen.

Aber eins weiß ich, das Spiel hat unendlich viele Fehler ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.