Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Playstation 3 - Wie mehrere Familien in einer Stadt erstellen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/13725-playstation-3-wie-mehrere-familien-einer-stadt-erstellen.html)

lieblingsbesuch 12.06.2011 09:31

Playstation 3 - Wie mehrere Familien in einer Stadt erstellen?
 

Hallo Leute,

Ich habe mir die Sims 3 für PS3 gekauft. Soweit komm ich auch ganz gut zurecht.
Nur kriege ich eins nicht hin: Wenn ich eine Sims-Familie erstelle, zieht sie in eine neue Stadt.
Wenn ich nun noch eine Familie erstelle und sie in dieselbe Stadt einziehen will, dann klappt das nicht. Es gibt keinen Button dafür.
Kann mir evtl. jemand bei dem Problem helfen?

lieblingsbesuch 15.06.2011 13:53

Hat keiner eine Idee?

visiona 15.06.2011 19:55

Du musst folgendes machen

"In einem laufenden Spiel "Stadt bearbeiten" auswählen, dort neue Sims erstellen und diese auf einem leeren Grundstück einziehen lassen. "Aktiven Haushalt wechseln" wählen, um zwischen den Familien zu wechseln."

Bitte bedenke dass wenn du deinen Haushalt wechselst alle Wünsche und Aufgaben für den alten Haushalt verloren gehen (Fähigkeiten, Beziehungen) bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.