Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 16:14
Benutzerbild von DasRoccodil
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Simoleons: 1.468
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
DasRoccodil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wunderkind


Anzeigen


hi,
ich habe mich jetzt mal extra hier angemeldet, und hoffe hier hilfe zu bekommen. und zwar versuche ich den wunderkind erfolg zu bekommen.
ich habe ein baby adoptiert -> geburtstag gefeiert -> laufen, sprechen und auf den topf gehen beigebracht -> geburtstag gefeiert -> bücherwurm merkmal genommen-> und nun lasse ich mein kind schreiben und malen, aber irgendwie kommt der lebenswunsch nicht, schreiben ist inzwischen auf 5 und nix passiert

hoffe jemand kann mir da nen tipp geben was ich falsch mache

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 16:48
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.120
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

noch nie gehört.. wunderkind. ist das so ne lebensfreude sache? schnell mal recherchieren... *recherchier*
__________________




... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 16:53
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.120
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

is von dieser seite: link

Zitat:
Zitat:
Zitat von ladywhite1990 :
ich stehe bei wunderkind vor nem rätsel habe jetzt vier kinder/teenager im haus rum rennen allerdings kann ich bei keinem einen lebenswunsch erstellen und nächste stufe ist schon junger erwachsener kann mir da jemand helfen?


Also: Ich hab mit meinem Kind am PC ein paar Bücher geschrieben. Irgendwann hatte es dann den Lebenswunsch "illustre Autorin" zu werden. Um den Wunsch zu erfüllen muss man die Schreibfähigkeit und die Kreativität perfektionieren, d.h auf Stufe 10 bringen. Wenn du die Lebenszeit deiner Sims im Optionsmenü auf "episch" eingestellt hast, schaffst du das locker, bevor dein Kind ein Teenie wird.

Tipp: Zwischendurch die Karmakraft "Genialer Einfall" einsetzen, dann lernt dein Sim für eine bestimmte Zeit die Fähigkeiten etwas schneller. Was auch noch von Vorteil ist, ist die Herausforderungsbelohnung, die dafür sorgt, dass man Dinger schneller erlernt (weiß leider im Moment nicht wie die heißt xD)



ich hoffe es hilft..
__________________




... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 16:53
Benutzerbild von DasRoccodil
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Simoleons: 1.468
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
DasRoccodil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wunderkind

Erfülle einen Lebenswunsch, bevor du ein junger Erwachsener wirst.


ist halt ein erfolg auf der xbox, den ich irgendwie nicht gebacken bekomme
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 17:18
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.120
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

hast du dir die seite, die ich verlinkt hab schon angeschaut? da steht ne menge =)


__________________




... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 17:23
Benutzerbild von DasRoccodil
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Simoleons: 1.468
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
DasRoccodil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin grad wieder mal am probieren xD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 18:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 1.662
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wusste gannet das es das gibt...ich denke das gibts nur in Lebensfreude...und noch was total cooles...wenn du zwillinge hast und keinen Mann der da is dann liegen deine Kinder in einem Körbchen...cool oder...?
lg CHantal...♥♥♥
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:12
Benutzerbild von EdwadSim3
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Simoleons: 10.191
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
Ich wusste gannet das es das gibt...ich denke das gibts nur in Lebensfreude...und noch was total cooles...wenn du zwillinge hast und keinen Mann der da is dann liegen deine Kinder in einem Körbchen...cool oder...?
lg CHantal...♥♥♥
Die Babys - Kleinkinder liegen, wenn man sie adoptiert, IMMER in einem Körbchen egal ob Zwilling, Drilling oder Einzelkind und was ist daran "cool" ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 06:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2011
Beiträge: 19
Simoleons: 11.630
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

[quote=DasRoccodil;242067][size=2]

Ja das mit dem Lebenswunsch erfüller, bevor er junger Erwachsener wird klappt. Das habe ich auch mal geschafft.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wunderkind

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum