Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 19:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Xbox360/PS3 Add Ons


Anzeigen


Bin ich richtig infomiert das für die Xbox360 und PS3 Version im 3. oder 4. Quartal ein Haustier Add On kommt? ... Ich finde es gibt eh zuwenig add ons für die Konsolen Version. Es könnten ruhig mehr accessoires kommen zum downloaden wie z.B. Halloween- oda Weihnachts Accessoires.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 09:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Goch
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

naja,also ein "addon" ist es ja nicht wirklich.
Soweit ich weiß soll es doch ein eigenständiges Spiel sein!? ( falls ich falsch liege bitte korriegieren)
__________________
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 09:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heey gibt es dazu neue Infos??
Weil ich spiele Sims 3 nur noch auf Konsole und wollte einfach tierisch nicht für den PC kaufen
Wie ist das weiss man schon ob man dann ein neues Spiel anfangen muss oder kann ich mit meiner "alten Familie" weiterspielen
Wäre für mich halt schon ein Kaufkriterium =) da ich immer nur mit einer Familie spiele und ich nicht unbedingt eine neue anfangen will

Und es kommen keine Pferde für die Xbox/PS3 Version? Habe das irgendwo gelesen und wenn jemand genaueres weiss bitte mitteilen =)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ist ein eigenständiges Spiel, also wohl mit ner neuen Familie anfangen, oder besser mit ner neuen TIERfamilie
find ich jetzt nicht so schlimm, da ich mir Einfach Tierisch ja wegen der Tiere hole und dann eh mehr darauf konzentriert bin, vor allem, da man die Tiere richtig steuen kann!
Und auf Pferde kann ich auch verzichten, dann lieber Katzen und HUNDE in voller Pracht,als alle 3 nur halbwegs.
Allerdings hätten sie auf den Kinectkram verzichten können...aber naja, nette Idee.
Egal, ich freu mich wenn ich's hab

Mehr downloadable Accessoirs hätt ich auch gern und zwar ein paar ordentliche die entweder die Microsoftpoints auch wert sind oder dann weniger kosten, nicht so wie die blöden Frisuren von denen ich gerade mal 2 gut finde und dafür 800 MP? Für 800 krieg ich bei anderen Spielen schon richtig schöne Add-Ons, SPIELBARE! aber, jetzt weiche ich vom Thema ab.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 15:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber möglich wäre dies doch mit weiteren Add ons bei sims 3
es gibt ja auch spiele wo man sich zusatzpacks runterladen kann und warum dies bei sims 3 nicht gemacht wird verstehe ich nicht

also für mich steht fest wenn es nicht als zusatz gedacht ist werde ich es mir nur für den PC kaufen oder wenn es heruntergeschrieben ist, weil 55 euro ist eine menge und dann bekomm ich noch weniger als die PC Spieler und dafür das ich die hälfte von dem Spiel eigentlich schon habe??

ja das Kinect find ich aber noch interessant, ist mal was neues und hoffentlich nützen sie kinect mal aus, es wird sonst schon überhaupt nicht das ganze Potenzial von Kinect ausgenützt
Und auf die Sprachsteuerung bin ich sowiso gespannt ob das auch wirklich funktioniert
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
add, ons, xbox360 or ps3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.