Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 18:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.11.2011
Ort: in meiner kuschelkissendeckenhöhle
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Hab doch gewusst das es das schon gab xD

Sims 3 fehlende addons
das mag vllt. stimmen, aber der letzte beitrag in diesem thread ist im september geschrieben worden, da ist es doch kein fehler, einen neuen zu eröffenen. man könnte ja einen link zum "alten" thread im eröffnungsbeitrag dieses threads einfügen, sodass es nicht unbedingt zu mehrfachnennungen kommt.
denn es stehen hier bereits mehrere ideen, die in dem "alten" thread nicht standen und sehr gut sind.
__________________
Toss your hip and you get the hula.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 11:45
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wusste dass es noch einen anderen Thread gab, nur hab ich ihn nicht mehr gefunden...
Aber trotzdem haben diese beiden Threads einige Unterschiede:
In diesem z.b. sollen wir neue EPs und Spiele vorstellen, im anderen was einem in Sims 3 fehlte...
Also ich würde diesen Thread nicht als doppelt betrachten...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 12:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.11.2011
Ort: 38889 Blankenburg
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Blinzeln Cool



Ihr habt alle coole Ideen.Aber eins möchte ich wissen,wer kann eigentlich ein Cover-Bild machen??
__________________
Atomenergie sollte es nicht mehr geben...sonst werden wir die Erde bald zerstören.
Das Bild ist voll niedlich:
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=15942&dateline=132423 5619[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 12:20
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab' zwar gimp und Paint.net, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus, zumal man wahrscheinlich irgendwelche Plugins bräuchte...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 12:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.11.2011
Ort: 38889 Blankenburg
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Aha

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Also ich hab' zwar gimp und Paint.net, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus, zumal man wahrscheinlich irgendwelche Plugins bräuchte...
Ich glaube man brauch keine Plugins
__________________
Atomenergie sollte es nicht mehr geben...sonst werden wir die Erde bald zerstören.
Das Bild ist voll niedlich:
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=15942&dateline=132423 5619[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 20:40
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da mir grade langweilig ist, stelle ich euch mein zweites erfundenes Addon vor,
Die Sims 3 Zeitreise
Du glaubst, man kann in diesem schrecklich langweiligem Addon nur in die Steinzeit und Zukunft reisen? Falsch!
In die Sims 3 Zeitreise kannst in einen Zeitraum von -26.293.172.263 bis zum Jahr 293.723.813 wechseln - JEDES einzelne Jahr bietet seine Lücken und Tücken, begegne doch mal dem Meteor der die Dinosaurier zum Aussterben brachte, oder greife beim erfinden des Dimensionsteleporters ein - aber:
Alles was du tust, hat Auswirkungen!
Pass also auf, falls du mal versuchst den "Dinometeor" aufzuhalten - sonst stehen dir später die Dinosaurier vor der Haustür...
Wenn du aber mal dem Museum einen Besuch abstattest solltest du aufpassen das du nicht eingeschlossen wirst, sonst wirst du vielleicht von einem Steinmonster begraben!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 19:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.11.2011
Ort: in meiner kuschelkissendeckenhöhle
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gute idee! fände ich klasse (aber ich denke 10-jahres-abschnitte würden reichen, zumal so ein großer zeitraum auch schwer in der umsetzung wäre)
__________________
Toss your hip and you get the hula.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nilaxa für den nützlichen Beitrag:
  #18 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 13:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Da stimme ich Nilaxa zu aber vielleicht doch die Epochen Wie Kreidezeit Steinzeit usw. weil bei jedem Jahr muss was neues sein das würde auch viel Speicher auf der Festplatte ausmachen
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 04:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sonst werden wir die Erde bald zerstören.





___________________________________________
We cease loving ourselves if no one loves us
http://www.mmolive.com/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, spiele


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.