Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 21:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Global Musterhaus "Nachbau"!


Anzeigen


Hallo liebe mit User,

da ich kein passendes Thema gefunden haben, habe ich einfach mal ganz frech ein neues eröffnet.

Und zwar geht es darum, das ich entdeckt habe wie viel Spaß mit das "nachbauen" realer Musterhäuser macht. Auf diese Idee kam ich, weil ich Sims3 für die PS3 habe und man leider nicht so tolle Sachen erstellen und bauen kann, wie Sims3 für den PC.

Nun habe ich mir gedacht, das ihr vielleicht das gleiche Problem habt und aber selber keine Ideen oder keine nerven für so viel hin und her und auf und ab und grübel grübel Über Vorschläge und vielleicht den einen oder andren Auftrag würde ich mich freuen. Ich steh auf Herausforderungen, also immer her damit

Lieben gruß Bonita

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bonita für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (12.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 11:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bonita!
Könntest du vielleicht dieses Haus:
Click the image to open in full size.
bauen? Eine Raumaufteilung habe ich nicht, es sollte aber wenn möglich ein Kinderzimmer haben, für ein Mädchen.
Richtest du das Haus auch ein?
lg Heiwola
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 10:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo Heiwola,

würde dir gerne helfen, aber ich kann das bild leider nicht sehen :/ und der dazugehörige link ist zu lang

wenn du das bild aus dem i-net hast schick mir doch bitte den Link dazu ^^

lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 15:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wie wär's mit dem hier:


Click the image to open in full size.

Wäre dir echt verbunden wenn du das hinkriegst

Ach ja und solltest du nicht wissen wie das Haus von hinten aussieht, mach es einfach wie du möchtest
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
Bonita (17.05.2012), Exquisit (18.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 18:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

huhu ja mach ich dir fertig lade es dann per excange hoch sage dir bescheid wenn ich es geschafft habe ist dann aber für konsole ja ?

Lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bonita für den nützlichen Beitrag:
Victor (18.05.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 16:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Konsole? Ich habe Sims 3 für den PC, aber solltest du das gemacht haben, kriegst du natürlich die Simoleons von mir.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 21:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo Viktor,

ich weiß nicht ob du das dann auch für den pc nehmen kannst. kennst du dich damit aus?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musterhaus, nachbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.