Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Die Sims 3 auf Wii (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/18046-die-sims-3-auf-wii.html)

sunshannie 22.05.2012 19:41

Die Sims 3 auf Wii
 

Hallöchen!
Seit etwa zwei Monaten oder gar mehr besitze ich das Spiel, allerdings bleiben mir immer noch Fragen offen. In dem Thema hier möchte ich euch zwei Fragen fragen. Erstens, kann man nicht Sims aus einer Familie in verschiedenen Häusern leben lassen? Beispiel: Ich habe eine Familie bestehend aus Vater, Mutter, drei Kleinkinder und ein Teenie, welcher zusammen mit dem Vater erstellt wurde (die anderen sind erst im Laufe des Spiels dazugekommen) So würde ich gern den Teenie umziehen lassen, weil ich sonst jemanden aus der Familie rauswerfen müsste, damit der Teenie heiraten kann, sonst geht es leider nicht.
Die zweite Frage lautet: Kann man nicht bei der Hochzeit den Sim zu dem Partner umziehen lassen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.