Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 18:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Sims 3 auf Wii


Anzeigen


Hallöchen!
Seit etwa zwei Monaten oder gar mehr besitze ich das Spiel, allerdings bleiben mir immer noch Fragen offen. In dem Thema hier möchte ich euch zwei Fragen fragen. Erstens, kann man nicht Sims aus einer Familie in verschiedenen Häusern leben lassen? Beispiel: Ich habe eine Familie bestehend aus Vater, Mutter, drei Kleinkinder und ein Teenie, welcher zusammen mit dem Vater erstellt wurde (die anderen sind erst im Laufe des Spiels dazugekommen) So würde ich gern den Teenie umziehen lassen, weil ich sonst jemanden aus der Familie rauswerfen müsste, damit der Teenie heiraten kann, sonst geht es leider nicht.
Die zweite Frage lautet: Kann man nicht bei der Hochzeit den Sim zu dem Partner umziehen lassen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
LG

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, wii

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.