Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Nintendo DS Sims 3 Rauswurf (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/18081-nintendo-ds-sims-3-rauswurf.html)

Kamakeur 28.05.2012 09:59

Nintendo DS Sims 3 Rauswurf
 

Hallo :-)

Ich möchte gerne jemand aus meinem Haus werfen, da ich meinen Sim gerne verheiraten möchte. Aber wie bekomme ich die Person nur aus dem Haus. Ich habe sie schon streiten lassen, auf Teufel komm raus. Habe schon verkündet, dass eine Hochzeit ansteht, aber nirgends die Option gefunden, zum Auszug. Weder beim Gespräch, noch am Laptop. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :daumenhoch:

FrauDreist 28.05.2012 15:23

Hm, leider spielen hier nicht soviele die Konsolenversion, mich eingeschlossen, meine Idee wäre der Stadt-bearbeiten-Modus und über diesen den Haushalt zu teilen, falls das geht.

schnuffi 15.09.2012 10:10

das thema ist zwar alt aber ich wollte fragen ob du schon weißt wie man sims rauswirft...? ich wüsste es nämlich ;)

Kamakeur 22.09.2012 10:37

Hi. Leider noch nicht. Wäre für die Lösung sehr dankbar :-)

schnuffi 28.10.2012 10:30

also: du musst mit dem einen sim auf ein anderes grundstück als dein zweiter sim, dann musst du(glaub ich weiß ich nicht mehr so genau) das handy nehmen und den zweiten sim in der liste finden dort müsste dann "rauswerfen" stehen

Malinois 12.11.2012 09:13

warum zieht der eine unerwünschte sims nicht einfach aus ?
oder geht das bei dem ds nicht ?

Chillysim 15.11.2012 16:13

[COLOR="DarkRed"]Wie wär's, wenn du beim Handy des unerwünschten Sim umziehen anklickst? So ist das zumindest beim Laptop.[/COLOR]

schnuffi 22.11.2012 19:19

die ds version ist [B]komplett[/B] anders als die pc version glaubt mir, ich habe beide ;)

flaviaar 23.04.2014 01:26

Nun, leider gibt es nicht viel hier zu spielen die Konsolenversion, darunter auch ich, ist meine Vorstellung von Stadt-Bearbeiten-Modus und den Anteil des Haushaltsplans, wenn es funktioniert.[url=http://www.ihremode.com/ausgezeichnet/]Ausgezeichnet[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.