Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 09:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.05.2012
Ort: Niederbayern
Beiträge: 2
Simoleons: 1.544
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Nintendo DS Sims 3 Rauswurf


Anzeigen


Hallo :-)

Ich möchte gerne jemand aus meinem Haus werfen, da ich meinen Sim gerne verheiraten möchte. Aber wie bekomme ich die Person nur aus dem Haus. Ich habe sie schon streiten lassen, auf Teufel komm raus. Habe schon verkündet, dass eine Hochzeit ansteht, aber nirgends die Option gefunden, zum Auszug. Weder beim Gespräch, noch am Laptop. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 15:23
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hm, leider spielen hier nicht soviele die Konsolenversion, mich eingeschlossen, meine Idee wäre der Stadt-bearbeiten-Modus und über diesen den Haushalt zu teilen, falls das geht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 10:10
Benutzerbild von schnuffi
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Simoleons: 126.129
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 9
Standard

das thema ist zwar alt aber ich wollte fragen ob du schon weißt wie man sims rauswirft...? ich wüsste es nämlich
__________________

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 10:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.05.2012
Ort: Niederbayern
Beiträge: 2
Simoleons: 1.544
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi. Leider noch nicht. Wäre für die Lösung sehr dankbar :-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2012, 10:30
Benutzerbild von schnuffi
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Simoleons: 126.129
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 9
Standard

also: du musst mit dem einen sim auf ein anderes grundstück als dein zweiter sim, dann musst du(glaub ich weiß ich nicht mehr so genau) das handy nehmen und den zweiten sim in der liste finden dort müsste dann "rauswerfen" stehen
__________________

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 09:13
Benutzerbild von Malinois
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Simoleons: 17.221
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

warum zieht der eine unerwünschte sims nicht einfach aus ?
oder geht das bei dem ds nicht ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Simoleons: 41.573
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie wär's, wenn du beim Handy des unerwünschten Sim umziehen anklickst? So ist das zumindest beim Laptop.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:19
Benutzerbild von schnuffi
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Simoleons: 126.129
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 9
Standard

die ds version ist komplett anders als die pc version glaubt mir, ich habe beide
__________________

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (23.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 01:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 3
Simoleons: 1.265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun, leider gibt es nicht viel hier zu spielen die Konsolenversion, darunter auch ich, ist meine Vorstellung von Stadt-Bearbeiten-Modus und den Anteil des Haushaltsplans, wenn es funktioniert.Ausgezeichnet
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nintendo, rauswurf, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum