Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Sim steht nach Schlafen nicht mehr auf! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/18257-sim-steht-nach-schlafen-nicht-mehr-auf.html)

suesserLollie 13.06.2012 14:58

Sim steht nach Schlafen nicht mehr auf!
 

Hey,
habe ein Problem...und zwar steht meine Simfrau nicht mehr auf, nachdem sie aufwacht. Hatte das Problem zum ersten Mal vor 2 Tagen, habe sie dann "zurückgesetzt", aber jetzt taucht das nach jeder Nacht auf! :/ Wollte eigentlich nie cheaten, bin doch soo ehrlich ;)) Es steht auch nichts im Weg oder so...
Hat jemand eine Lösung?!

Danke!

Honeymoon 13.06.2012 15:06

[FONT=Palatino Linotype][COLOR=Blue][I][B]Handelt es sich vielleicht um ein Download-Bett? Damit könnte es zusammen hängen ... vielleicht steht auch irgendwas im Weg? Ein Klamottenberg vielleicht, den du übersehen hast?
[/B][/I][/COLOR][/FONT]

visiona 13.06.2012 15:07

Hast du schon probiert ein neues Bett zu kaufen?

destiny 13.06.2012 15:09

[I][COLOR=blue]Hast du das Bett schon mal gegen ein neues ausgetauscht?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Falls das nicht hilft kannst du dir mal den ErrorTrap ( NRaas ) ins Spiel[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]bringen, er korrigiert Scriptfehler.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[URL]http://nraas.wikispaces.com/[/URL]

Versus 13.06.2012 15:13

Entweder musst du das Bett wechseln (wenns ein Downloadbett ist) oder dein Spiel patchen (das Sim-bleibt-im-Bett gabs mal als Bug ganz am anfang).
Oder du hast kein DL-Bett (so, wie ichs mal hatte) dann lässt du den Sim aus- und wieder einziehen.
Wenns sie dann immer noch stecken bleiben, musst du sie ausziehen lassen und dann in das UNMÖBLIERTE Haus wieder einziehen lassen. Ja, ich weiß, ist doof, weil man alles nochmal einrichten muss, aber bei mir gings dann sicher wieder.
Wenn du magst kannst du ja das möblieret Haus vorher im Katalog speichern, ums zu testen...

Edit: oooder du benutzt die Profitipps von den Mods hier :D

suesserLollie 13.06.2012 15:24

Ich seh schon...ich habs mit Profis zu tun! ;)
Nee, habe kein Download-Bett. Hab das Bett auch schon getauscht...
Dann probier ichs mal mit dem ein- und ausziehen.
Ist übrigens für die PS3 ;)

destiny 13.06.2012 15:33

[I][COLOR=blue]Okay da es sich hier um Konsole handelt hab ich dich erst mal ins richtige Unterforum verschoben und bei dem Problem hilft dann wirklich nur aus- und wieder einziehen.[/COLOR][/I] ;)

Spinnlein 12.06.2014 07:46

Sim weigert sich...
 

Hallo
Ich habe denke Ich das gleiche Problem.
Nach dem aufstehen bleibt Sie auf dem Bett liegen und meckert immer rum wenn Sie was machen soll:rant:
Selbst wenn sie selber etwas machen möchte.
Bin mit der Familie in ein in-Game Haus gezogen, seid dem ist das so.
Wenn Ich aber einen anderen Sim folge also nicht mehr im Haus bin steht sie wohl auf und geht auch zur Schule.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.