Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 14:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.409
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim steht nach Schlafen nicht mehr auf!


Anzeigen


Hey,
habe ein Problem...und zwar steht meine Simfrau nicht mehr auf, nachdem sie aufwacht. Hatte das Problem zum ersten Mal vor 2 Tagen, habe sie dann "zurückgesetzt", aber jetzt taucht das nach jeder Nacht auf! :/ Wollte eigentlich nie cheaten, bin doch soo ehrlich ) Es steht auch nichts im Weg oder so...
Hat jemand eine Lösung?!

Danke!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 67.372
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Handelt es sich vielleicht um ein Download-Bett? Damit könnte es zusammen hängen ... vielleicht steht auch irgendwas im Weg? Ein Klamottenberg vielleicht, den du übersehen hast?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:07
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.960
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du schon probiert ein neues Bett zu kaufen?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.079.650
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du das Bett schon mal gegen ein neues ausgetauscht?
Falls das nicht hilft kannst du dir mal den ErrorTrap ( NRaas ) ins Spiel
bringen, er korrigiert Scriptfehler.

http://nraas.wikispaces.com/
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:13
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.623.684
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entweder musst du das Bett wechseln (wenns ein Downloadbett ist) oder dein Spiel patchen (das Sim-bleibt-im-Bett gabs mal als Bug ganz am anfang).
Oder du hast kein DL-Bett (so, wie ichs mal hatte) dann lässt du den Sim aus- und wieder einziehen.
Wenns sie dann immer noch stecken bleiben, musst du sie ausziehen lassen und dann in das UNMÖBLIERTE Haus wieder einziehen lassen. Ja, ich weiß, ist doof, weil man alles nochmal einrichten muss, aber bei mir gings dann sicher wieder.
Wenn du magst kannst du ja das möblieret Haus vorher im Katalog speichern, ums zu testen...

Edit: oooder du benutzt die Profitipps von den Mods hier
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.409
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich seh schon...ich habs mit Profis zu tun!
Nee, habe kein Download-Bett. Hab das Bett auch schon getauscht...
Dann probier ichs mal mit dem ein- und ausziehen.
Ist übrigens für die PS3
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.079.650
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okay da es sich hier um Konsole handelt hab ich dich erst mal ins richtige Unterforum verschoben und bei dem Problem hilft dann wirklich nur aus- und wieder einziehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 07:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2014
Beiträge: 3
Simoleons: 1.265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim weigert sich...

Hallo
Ich habe denke Ich das gleiche Problem.
Nach dem aufstehen bleibt Sie auf dem Bett liegen und meckert immer rum wenn Sie was machen soll
Selbst wenn sie selber etwas machen möchte.
Bin mit der Familie in ein in-Game Haus gezogen, seid dem ist das so.
Wenn Ich aber einen anderen Sim folge also nicht mehr im Haus bin steht sie wohl auf und geht auch zur Schule.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liegenbleiben, schlafen, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum