Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 12:22
Benutzerbild von katey01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mitbewohner mit Sim verkuppeln [Xbox360]


Anzeigen


Ich hab da mal ne Frage...
Also es ist so das mein Sim (weiblich) sich mit einem anderen Sim (männlich) angefreundet hat. Ich wollte das die zwei zusammenkommen und hab es so weit gebracht, das er eingezogen ist.

Erst nachträglich habe ich dafür gesorgt, nachdem ich ihn steuern konnte, das er mit seiner mittlerweile Exfrau Schluss macht - jetzt hab ich aber das Problem das er und mein (weiblicher) Sim irgendwie keine Romantik aufbauen können - mehr als Händchen halten, Verliebt umarmen, Flirten und Komplimente machen ist nicht möglich! Wie schaffe ich es sie zusammen zu bringen? Oder das sie sich zumindest mal küssen? Von der Beziehung her sind sie alte Freunde. Übrigens sind beide schon Erwachsen (keine jungen Erwachsenen)


könnt ihr mir helfen?

LG katey01

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 11:30
Benutzerbild von katey01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

EDIT: Problem hat sich erledigt!

es lag aber daran, das sie (alte)"Freunde" waren!
ich habe beide streiten lassen bis sie nur noch "Bekannte" waren und dann
dafür gesorgt das sie sich zu küssen und dann kam eins zum anderen

also falls mal jemand das selbe Problem hat hoffe ich das ihm damit geholfen ist

katey01
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mitbewohner, sim, verkuppeln, xbox360


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.