Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 20:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe, beim Umzug oder Haus ersetzen bleibt das Spiel ständig hängen


Anzeigen


Ich habe beide Spiele Die Sims 3 und Einfach Tierisch für die PS 3 und das Problem taucht auch beiden Spielen auf. Wenn ich mal ein Haus ersetzen will oder mal mit den Sims in ein anderes Haus umziehen will bleibt das Spiel des öfteren hängn. Der Diamant dreht sich zwar und uch die Hintergrund Musik läuft auch weiter, aber es tut sich einfach nichts mehr weiter. Ich musste schon sooft von vorne anfangen und bin schon ganz verzweifelt. Dad letzte Mal war sogar die Grafik ganz verzerrt, was sonst auch noch nie passiert ist. Die Spiele sind Top in Ordnung, keine Kratzer - Nichts. Es ist auch immer nur bei den beiden Sims Spielen der Fall. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und ob es eine Lösung für das Problem gibt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 15:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gib beim PC-Spiel mal den Cheat resetsim [Vorname] [Nachname] (resetet bestimmten Sim) bzw. resetsim * (resetet die ganze Stadt).

Genügen deine Systemanforderungen?

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
such mal da vielleicht findest du etwas.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 19:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo.

Du könntest die Package Dateien Löschen.

Die haben die endung .package

Du findest sie in:

C:/Users/Documents/Electronic Arts/Die Sims 3

Hoffe, ich konnte helfen


Grüsse,

Demie ♥
__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 14:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doppelpost - einfach ignorieren
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆

Geändert von Alychan (30.07.2012 um 14:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ersetzen, haus, hilfe, hängen, spiel, umzug

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.