Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 17:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.382
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Massives Soundproblem!! Hilfe ! :(


Anzeigen


Hi Leute,

ich erhoffe mir von diesem Eintrag endlich Hilfe!

Und zwar:

Meine Freundin zockt auf meiner Ps3, die Sims 3 und da ihr die Musik aufm Stadtplan sehr nervt hat, hat sie irgendwie (sie weiss nicht mehr wie) den Sound ausgeschaltet.

So weit so gut, jedoch wenn ich unter Options den Sound einschalte ist es immernoch Stumm und selbst beim Einspann und Startvideo ist keine Musik vorhanden.

Kann mir jemand helfen ? ...

Gibts vllt mehrere Methoden den Sound auszuschalten ?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Timmyyssii

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 21:58
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 11.913
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mal mit der Ingame Lautstärkeregelung versucht? ... vielleicht ist die Musik auf leise gestellt
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 02:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.382
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ingame unter Options ja den Sound alles an gemacht und laut ....

Gibts mehrere Wege den Sound leise zu machen ?

Niemand hier mal eine anständige Antwort hier drauf ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 07:18
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 11.913
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gedulde dich mal die meisten hier zocken Sims eben auf dem PC ... Ich kenne nur einmal die Lautstärkeregulierung und dann die Stummschaltung. Hast du vielleicht mal an anderes Spiel probiert bzw mal ein neues Spiel zu starten?
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, massives, soundproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum