Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 14:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 9.702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Großes Problem! :(


Anzeigen


Hey ich bin neu hier
Ich habe mich hier angemeldet,weil ich ein sehr großes Problem habe..
Wir (mein Bruder und ich) haben uns vor kurzem "Sims 3 Wii" besorgt und lieben es und ich habe es eben gespielt und wollte speichern, doch ich habe es 2x gespeichert.. einmal auf mein Speicher und aus Versehen auch auf seins.. also habe ich sein Spiel überschrieben und wollte fragen wir ich das Rückgängig machen könnte.. Er ist sehr sauer auf mich und bitte um schnelle Antwort!

Liebe Grüße
WoderfulGirl123

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 15:03
Benutzerbild von CrazyCindy
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Simoleons: 131.286
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo.. erstmal ist das hier völlig das falsche Thema. Das hätte eher in Sims 3 für Konsolen gemusst.^^

Ich glaube sein Speicherstand ist jetzt verloren. Du hast ihn überschrieben, ich glaub da kann man nix machen.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 15:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 9.702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha ja wie gesagt bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 15:13
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.072.192
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kein Problem - ich verschieb ihn mal

Also ich kenn mich jetzt bei der Konsolenversion überhaupt net aus aber wenn der Spielstand den gleichen Namen hatte wie der deines Bruders wirst du ihn leider überschrieben haben ... da gibts dann kein zurück ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 05:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.051
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

very nice forum
__________________
jessica
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 20:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Simoleons: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard so ein pech

naja weiss nicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2020, 20:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.03.2020
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von WoderfulGirl123 Beitrag anzeigen
Hey ich bin neu hier
Ich habe mich hier angemeldet,weil ich ein sehr großes Problem habe..
Wir (mein Bruder und ich) haben uns vor kurzem "Sims 3 Wii" besorgt und lieben es und ich habe es eben gespielt und wollte speichern, doch ich habe es 2x gespeichert.. einmal auf mein Speicher und aus Versehen auch auf seins.. also habe ich sein Spiel überschrieben und wollte fragen wir ich das Rückgängig machen könnte.. Er ist sehr sauer auf mich und bitte um schnelle Antwort!

Liebe Grüße
WoderfulGirl123
Haben Sie das Problem gelöst? Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn Sie jemals eine Lösung finden, teilen Sie sie mir bitte mit. Ich werde dir dankbar sein und mein Spiel wird nicht behindern.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 11:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Simoleons: 2.206
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wie bereits gesagt wurde, ist der Spielstand überschrieben worden und der alte damit gelöscht. Soweit ICH weiß gibt es da nichts, das man da noch machen kann. Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen den Spielstand mehrmals und auch zwischendurch zu speichern. Am PC kann man sich die Datei auch aus dem Ordner kopieren und auf einen Stick oder ähnliches ziehen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großes, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum