Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Problem mit Kaufmodus ( x-box 360) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/20747-problem-kaufmodus-x-box-360-a.html)

kleineprinzessin 03.02.2013 10:33

Problem mit Kaufmodus ( x-box 360)
 

Hallo ich hab ein problem da ich schon lange sims spiele aber ich erst vor kurzen das spiel für die x box bekommen hab weiß ich leider nicht wie man sich was kaufen kann und ich hoffe das ihr mir da helfen könnt!! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.