Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 08:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hausaufgaben und Inventar


Anzeigen


Moin,

ich habe 2 Probleme:

1.) Mein Stiefsohn kann keine Hausaufgaben mehr machen. Zum einen befindet sich kein Hausaufgabenbuch im Inventar. Und wenn die Mutter oder ich ihm sagen, er solle sie machen, schimpft er immer und es kommt immer die Gedankenblase "kann nicht hingehen" (mit den Fußstapfen und rot durchgestrichen). Was kann ich tun???

2.) ich habe mehrere Bücher gekauft und plötzlich sind die nicht mehr im Inventar zu sehen!!

Danke für Hilfe!!

P.S.: Spiele auf PS3. Bin vor kurzem in ein anderes Haus umgezogen ...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 08:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wegen den Büchern - guck doch mal ins Bücherregal. Kann mir gut vorstellen,dass beim Umzug die Bücher vom Sim Inventar dorthin verschoben wurden.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 08:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe aber gar kein Bücherregal!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 17:17
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal im Familieninventar nach o.O & eigentlich müssten die Hausaufgaben eh wieder im Inventar landen wenn er in die Schule geht... vielleicht ist es aber auch einfach nurn Bug...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 17:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann wirds wohl ein Bug sein ... weder im Familieninventar noch in dem eines Sims ist was drin. Und wenn die Mutter es ihm sagt, kommt immer dieses blöde Zeichen und er meckert.

So ein Dreck!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 20:50
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir lags mal unterm Teppich und der hat auch gemeckert o.O schau nach xDDD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Kami (19.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hausaufgaben, inventar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.