Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 00:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 für PS3 - wie aktiven Haushalt wechseln?


Anzeigen


Hallo Community!

Ich habe die Sims 3 für Playstation 3. Aus der PC Version kenne ich das man aktive Haushalte problemlos wechseln kann (Stadt bearbeiten). Auf der PS3 Version ist diese Option aber nicht vorhanden! Wie kann ich nun einen anderen Haushalt wählen oder einen neuen Sim erstellen ohne eine neues Spiel starten zu müssen?

Das es irgendwie gehen muss wurde mir klar als ich einen einzelnen Sim (der einzige im Haushalt) im Pool ertrinken ließ. Anschließend wurde ich zum Stadtplan weitergeleitet und konnte plötzlich wählen, ob ich einen neuen Sim erstellen möchte, einen bestehenden Haushalt oder eine Familie aus dem Katalog möchte. Da muss doch irgendwas gehen.

Leider bin ich über die Suche mit Google immer wieder nur auf Foren gestoßen, wo zwar auch PS3 Gamer das selbe Problem haben, allerdings keine brauchbaren Tipps stehen. Ich bin schon müde zu lesen "gehen über Stadt bearbeiten etc. pp". Stadt bearbeiten gibt es aber auf der PS3 Version nicht!
Was für ein Dilemma. Weiß jemand Rat?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktiven, haushalt, ps3, sims, wechseln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.