Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Müsli steckt im Kühlschrank fest (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/22442-muesli-steckt-im-kuehlschrank-fest.html)

Copperplate 27.09.2013 19:29

Müsli steckt im Kühlschrank fest
 

Liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem in meinem Haushalt. Leider hat das Spiel (PS3) irgendwie gebuggt und ein ehemals weggestelltes Müsli verdirbt im Kühlschrank vor sich hin, kann aber weder entnommen, ins Inventar gelegt noch gelöscht werden da in Benutzung. Was tu ich jetzt? Eigentlich wäre es mir ja egal aber meine SIM sind andauernd angeekelt wegen dem verdorbenen Essen :(( würde mich sehr über eine Lösung freuen!

Lieben Gruß

DreadHead 04.10.2013 19:19

Ich wiedderum habe manchmal das Problem, dass die Müslischale in der Hand meines Sims stecken bleibt und er ewig damit rumrennt.. :huepf:

Sorry das ich dir auf dein Problem keine wirkliche Antwort geben konnte, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Honigbiene213 05.10.2013 21:34

ich kann auch nich helfen ^^

Thalyaia 05.10.2013 21:39

Bienchen^^ das is sims für Konsole, gibts da überhaupt nen reset command?
Bzw mir persönlich fällt nix ein, sims 3 für Konsole is irgendwie blöd xD wenns Fehler gibt gg

Honigbiene213 05.10.2013 21:43

hahaaaa *peinlichkeit* xD

Thalyaia 05.10.2013 21:50

Aach kommt halt vor gg ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.