Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2016, 18:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Die "Wochengeschehen" aus der Zeitung


Anzeigen


Hallihallo, ich brauche Hilfe bei Sims 3 einfach tierisch auf der xbox 360. Ich habe schon des öfteren versucht bei den wochengeschehen teilzunehmen, die man in der Zeitung nachlesen kann. Leider konnte ich die genannten Schauplätze nur besuchen. Weiß jemand rat? Vielen Dank schonmal. LG Trigi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2021, 21:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Chat vielleicht hilft's

Hi,



Ich weiß nicht genau wie das bei dir aussieht aber bei den Sims 3 Jahreszeiten auf der PS4 gibt es einen Button unten rechts namens "vormerken". Da wähle ich immer aus was ich plane. Im Anschluss wird man einmal daran erinnert. Ab dann kannst du einfach zurückgehen, beziehungsweise über den Alarm hierzu dirkt zugreifen und teilnehmen.


Hoffe das konnte dir helfen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wochengeschehen, zeitung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.