Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 für Konsolen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/)
-   -   Die "Wochengeschehen" aus der Zeitung (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-fuer-konsolen/24242-die-wochengeschehen-aus-der-zeitung.html)

Trigidi 11.01.2016 17:11

Die "Wochengeschehen" aus der Zeitung
 

Hallihallo, ich brauche Hilfe bei Sims 3 einfach tierisch auf der xbox 360. Ich habe schon des öfteren versucht bei den wochengeschehen teilzunehmen, die man in der Zeitung nachlesen kann. Leider konnte ich die genannten Schauplätze nur besuchen. Weiß jemand rat? Vielen Dank schonmal. LG Trigi :huepf:

Mysimmaggie 15.02.2021 20:31

vielleicht hilft's
 

Hi,



Ich weiß nicht genau wie das bei dir aussieht aber bei den Sims 3 Jahreszeiten auf der PS4 gibt es einen Button unten rechts namens "vormerken". Da wähle ich immer aus was ich plane. Im Anschluss wird man einmal daran erinnert. Ab dann kannst du einfach zurückgehen, beziehungsweise über den Alarm hierzu dirkt zugreifen und teilnehmen.


Hoffe das konnte dir helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.