Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 19:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2016
Beiträge: 1
Simoleons: 1.124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Familie kann nicht geladen werden


Anzeigen


Hallo ,
Ich habe jetzt vor kurzem meiner Freundin die Sims 3 für die Xbox360 gebraucht gekauft und sie hat sich mega gefreut
Allerdings 2 Tage später war die Freude etwas gedämpft da sie den Abend vorher eine Familie erstellt hat und 3 mal abgespeichert hat und jetzt nicht laden kann .
Die Familie wird angezeigt wenn auf laden geht aber wenn er fertig geladen hat kann sie nur eine neue Sim Familie erstellen ???
Wenn sie auf fortfahren klickt passiert das selbe
Habe im Internet schon wie ein Irrer nach eine Lösung gesucht aber nichts gefunden
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, geladen, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum