Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 13:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 1.062
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Roxy Nelson Problem und NPC's killen


Anzeigen


Vorweg... Sorry wenn das schon irgendwo gelöst ist. Aber mein Problem ist relativ komplex und die Standardantworten kann ich einfach nicht mehr sehen...

Erste Frage vorneweg... Kann man NPC's killen? Konkret geht es eigentlich um John Nelson. Klar kann ich sie einfach abwerben. Aber ich wollte was dauerhaftes... (Ja sorry)

Mein Problem mit Roxy... Ich hatte einmal die Option Sie zu fragen bei mir einzuziehen. Da ich aber noch nicht darauf vorbereitet war, hab ich die Option nicht gewählt. (Sympathie war erst bei 80%)

Jetzt hab ich die Sympathie auf 100% und hab auch schon mit Roxy rumgemacht. Jetzt kam die Option, ob Sie nicht mit John Schlussmachen will, was sie bejahte. Auch die Böse Nachricht von John hab ich bekommen. Aber sonst... nix. Sie wohnen weiter zusammen. John hat überhaupt kein Problem damit, wenn wir vor ihr rummachen. Aber ich kann sie nicht mehr fragen ob sie bei mir einzieht.

Ich habe die Romantschen und freundlichen Optionen hoch und runter gerattert. Die Option kommt nicht mehr (Versuche es auch seit mehreren Tagen um einen "guten" Tag von Roxy zu erwischen) Aber es klappt nicht.

In einem anderen Anlauf, hab ich John bei mir in einen Kerker gelockt und ihn dann 5 Tage hungern lassen. NIx... Dann hab ich im ein Krematorium gebaut, ihn reingelockt und hab ihn 24 (!!!) Stunden brennen lassen. Nix...

Ergo.. geht das erst wenn ich ihn als spielbaren sim habe oder was?

Und warum Roxy einfach nicht bei mir einziehen will... kein Plan. Und was passiert mit den Kindern? Sofi würde ich total gerne bei ir einziehen lassen, weil die so sadistisch und böse ist. Aber Rita... nein Danke. Und die 2 anderen Stifte will ich auch nicht.

Also wenn ihr jetzt bitte von einer psychologischen Bewertung meiner Frage abseht und mir bissl weiterhelfen könntet, wäre das echt toll.

(Ps: spiele erst seit 5 tagen auf PS3)

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
killen, nelson, npc, problem, roxy

« Kuppelhund | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum