Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 für Konsolen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2019, 10:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2019
Beiträge: 1
Simoleons: 1.252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Ausziehen, OHNE das Familie gelöscht wird


Anzeigen


Heyho!

Ich hab mal eine Frage.. ich spiele zwar schon seit längerem sims 3 auf der ps3, und spiele grade aktiv eine 4 köpfige familie. Meine Tochter hat einen Freund und ich würde gerne, das sie zu ihm zieht, oder noch besser, auf ein komplett neues Grundstück. Wenn ich bei ihr auf handy klicke, und dann "umziehen", kommt so ein menü, wo ich zwischen "mein haus", "neues haus" oder "rauswerfen" auswählen kann. ABER wenn ich die Familie im alten Haus lassen will und nur die Tochter halt bei "neues Haus" bleibt, steht dort, dass die "zurückgelassenen sims" aus dem spiel entfernt werden, mitsamt Grundstück...
Geht es auch, dass die tochter ausziehen kann, OHNE dass der rest der Familie gelöscht wird?
Sonst wäre das echt ärgerlich. :/

Eure hellazozo ♡

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 12:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Simoleons: 3.206
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi
Also am PC war das meiner Erfahrung nach möglich.
Ich bin im Stadt bearbeiten Modus auf den Haushalt gegangen und habe die gewünschten Sims da raus geholt und auf ein neues Grundstück gesetzt. Da sind die ehemaligen Bewohner immer da geblieben. Alternativ müsstest du ingame auch auf das Telefon klicken können und dann auf umziehen gehen. Dort kannst du dann auch auswählen, wer mitkommt und wer nicht. Da das ingame passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Familie gelöscht werden würde.
Das geht alles natürlich nur, wenn deine Tochter und ihr Freund bereits erwachsene sind.
Viel Erolg!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2021, 14:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 7
Simoleons: 1.885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lächeln vielleicht hilft's

Hallöchen hellazozo,


Im Notfall kannst du einfach eine neue Familie auf einem separaten Account gründen und es kurz an ihnen ausprobieren. Ich glaube zwar nicht, dass sie gelöscht werden. Aber da du ja schon recht weit bist, verstehe ich dass du sicherlich nichts riskieren willst. Denn ich spiele wie SimCara auch nur am PC und da ist das problemlos mögich.



Halte uns gerne am laufenden. Grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausziehen, familie, gelöscht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum