Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ist dieser Ort modern oder antik
Modern 1 14,29%
Antik 1 14,29%
Beides (so wie es sein soll) 7 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 20:18
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Der moderne Angelplatz der Antike

Grundstücksgröße:
40x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
42.897
Wert (unmöbliert):
38.077
Simoleons (§):
500
Grundstücksart:
Angelplatz


Anzeigen


Das ist der moderne Angelplatz der Antike!




Bitte positive und negative Kommentare!

Diesen Inhalt freischalten für 500 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
der-moderne-angelplatz-der-antike-screenshot-52.jpg  der-moderne-angelplatz-der-antike-screenshot-51.jpg  der-moderne-angelplatz-der-antike-screenshot-50.jpg  

Geändert von SimsVilla (23.10.2011 um 13:16 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 12:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 60
Simoleons: 11.342
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber in den Antwortmöglichkeiten solltest du noch etwas ergänzen, vielleicht gar gar nix von beiden oder ein platz den man meidet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Raima für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 13:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.085.551
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du nicht dabei geschrieben hättest was es ist, hätte ich es nicht als Angelplatz definieren können. Sieht reichlich merkwürdig aus.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 15:49
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Es soll einen "Angelhafen" im chinesischen Stil simbolisieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 16:27
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.257
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nun ja... dafür, dass dort kaum was an ausstattung steht, finde ich das ganz schön teuer
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 01blabla01 für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 16:41
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich hab's auf 500 reduziert, reicht das?!?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (15.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 17:14
Benutzerbild von simsi73
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Simoleons: 56.097
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm..also ich werde auch nicht wirklich warm mit dem angelhafen..

einen hafen definiere ich anders.. und zwar an einem gewässer.. es gibt z.b. in sunset ville ein gemeinschaftsgrundstück am strand wenn ich es richtig weiß..es ist nicht sehr groß aber evtl. ließe sich daraus etwas machen..
oder ein kleiner angelhafen an einem see.. dann wäre es eben ein binnenhafen..

wenn man angeln will braucht man fische.. die sehe ich nicht ..vielleicht liegt es aber daran das es nacht ist..

mein fazit: es ist für mich ein sehr großer swimmimgpool mit ein wenig deko..

du baust immer sehr groß..habe ich gesehn (siehe deine anderen grundstücke)..allerdings muß dann auch mehr deko her find ich..sonst wirkt es leer und kalt..das ist einer der gründe warum ich lieber kleinere grundstücke baue..da ist es einfacher mit der deko..und es dauert nicht ewig mit dem laden wie bei einem großen grundstück


ich meine es nicht böse ok..ist nur mein eindruck von deinem angelhafen..

ps: ich habe deine vorstellung gelesen
Zitat:
Hallo ! Ich bin SimsVilla, begabter Hausbauer und schlechter Furmolierer().
ich glaube begabung ist vielleicht da..aber es gibt jede menge andere hier die hauen hier hammer grundstücke, landschaften ect. rein wo mir die kinnlade runter fällt und liegen bleibt, diesen effekt haben deine werke leider nicht..sorry..und bitte nicht schlagen.,

Geändert von simsi73 (23.09.2011 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsi73 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (30.09.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 17:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.085.551
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie ich sehe bekommst du hier Gegenwind, aber das solltest du als konstruktive Kritik und als Ansporn auffassen deine Werke zu verbessern.
Jeder hat seinen eigenen Stil aber manchmal schadet es nicht sich von anderen ein bisschen was abzuschauen und es dann in seinem Stil umzusetzen und auszubauen.
Ich weiß ja das Deko nicht unbedingt was für Männer ist, aber das gehört auch zu einer guten Präsentation. In ziemlich kahlen, kalten Räumen oder einem schmucklosen Garten fühlt sich niemand wirklich wohl. Zu wenig ist nicht gut und zu viel auch nicht, da muss man das Mittelmaß finden.
Ich bin sicher mit der Zeit wirst du schon die richtige Mischung finden was deine Werke sowie deine Preisvorstellungen angeht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 17:48
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

1. Mit "Hafen" meine Ich einen Hafen, der nur im Grundstück wirkt.
2. Ich mag eigentlich auch Deko, habe allerdings nur sehr eingeschrenkt Zeit zum Sims spielen, und muss mich daher mehr auf's "grobe" konzentrieren.(Ich hab leider auch nicht grade viel Geduld, außerdem ist diesmal(ausnahmsweise) mal ein bisschen Platzmangel...
3. "begabter Häuserbauer" ist meine Selbsteinschätzung, aber seit ich mir das Forum und seine Häuser mal genauer angesehen hab, muss ich meine Meinung mal doch ändern(ich hoffe, meine Häuser gefallen euch trotzdem)

Wenn ihr noch Fragen habt, ran ans Schreibzeug!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 17:55
Benutzerbild von simsi73
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Simoleons: 56.097
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol..geduld zählt auch nicht zu meinen stärken..ist ein absolutes fremdwort für mich..lach.. und dekorieren kann manchmal mühseelig werden.. ich brauch da auch immer mehrere anläufe für...d.h. wenn ich mir ein häuschen baue dann dauert das immer mehrere tage..weil ich ewig mit der deko rumdokter....
leider hab ich auch nur begrenzt zeit und ruhe ..ich teile mir meinen pc mit meinen kids..ätz.. und bis ich mal bauen kann ist es manchmal schon spät abends.. aber egal..der spaß steht immer im vordergrund..und letztendlich muß einem selber gefallen was man baut und dann den anderen..

deine grundstücke sind nicht schlecht.. das will ich nicht sagen..aber sie sind ausbaufähig...man lernt ja nie aus.. gell.. also in diesem sinne viel spaß beim bauen und keine hektik aufkommen lassen..gut ding will weile haben..grins..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsi73 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (30.09.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angelplatz, antike, moderne

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum