Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 21:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln kleiner Park: grüne Oase

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Lebensfreude
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
36860
Wert (unmöbliert):
27770
Simoleons (§):
10
Grundstücksart:
Park


Anzeigen


hallo liebe sims gemeinde..

vor einer weile hab ich mir mal einen park gebaut und meine sims lieben ihn..er wird regelmäßig gut besucht..vielleicht liegt es am wasserfall..wer weiß..gg..
auf jeden fall lädt er ein zum gemütlichen beisammen sein im grünen..
man kann angeln, schmetterlinge fangen..und für alle sims die keinen eigenen garten haben gibt es noch ein paar bäume und pflanzen die abgeerntet werden können..
die lieben kleinen sims haben einen spielplatz und für die erwachsenen gibt es eine ecke um schach zu spielen oder zu grillen (vielleicht gleich den frisch gefangenen fisch..grins).. ein stilles örtchen darf natürlich nicht fehlen..lach und wer sich zu lange im park aufhält oder die zeit vergisst der kann auch gleich noch duschen gehn..hihi..

ich habe keine zusatzdowloads verwendet...

viel spaß mit dem park..

Click the image to open in full size.

weitere bilder findet ihr hier:Park Grüne Oase - Fotoalbum.eu

und downloaden könnt ihr ihn hier:

[charge=15]10314[/charge]

und hier das sims3pack:

[charge=15]10315[/charge]

Geändert von simsi73 (12.10.2011 um 21:48 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsi73 für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (15.10.2011), Shelly (17.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 21:33
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt er... Kann ihn mir leider nicht downloaden weil er rar ist... Kannste den bitte auch gezippt hochladen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 21:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Mir gefällt er... Kann ihn mir leider nicht downloaden weil er rar ist... Kannste den bitte auch gezippt hochladen?
oh erstmal danke..das er dir gefällt..grins.. hm ich hab nur winrar..dachte immer das wäre das selbe..ist ja gezippt..lach..bin aber bei sowas echt bischen blond..

ich lad den park noch als sims3pack hoch und füge ihn oben in den orginalpost ein..ok..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 11:37
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Park sieht echt schön aus. Besonders der Teich mit dem kleinen Wasserfall! Wunderschön!
Wobei ich den eckigen Brunnen nicht so passend finde...meiner Meinung nach könnte man den auch weg lassen. Ansonsten sieht das Grundstück Super aus!
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (17.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 14:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hi shelly.. danke dir.... und stimmt jetzt wo du es sagst...der eckige brunnen hätte nicht sein müssen..ist mir beim bauen garnicht so aufgefallen..lach aber jetzt wo du es sagst.. stimmt es schon..

wer sich den park runter lädt ..kann den brunnen ja entfernen..grins..oder den park umbauen..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grüne, kleiner, oase, park, parkanlage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.