Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 14:08
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Appaloosa Plains Filmproduktion

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Late Night , Stadt Accessoires , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
70.097
Wert (unmöbliert):
25.479
Simoleons (§):
300
Grundstücksart:
Rabbithole


Anzeigen


So ich habe mal ein Rabbithole für euch parat. Da es in Appaloosa Plains kein Filmstudio gibt, dachte ich, ich baue mal eins, da ich das 64x64 Grundstück von Late Night echt hässlich und viel zu groß finde. Es ist eher unspektakulär. Parkplätze sind vorhanden Hier sind ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hier ist die zweite Version vom Studio. Diese hier ist bebaut und mit den Wohnwagen aus LN ausgestattet

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Hoffe es gefällt euch Feedback würde mich sehr erfreuen

!!UNBEBAUTE VERSION!!
[charge=300]10520[/charge]

!!BEBAUTE VERSION!!
[charge=300]10521[/charge]

Liebe Grüße

Geändert von Simfreaki (05.12.2011 um 18:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simfreaki für den nützlichen Beitrag:
albman (06.12.2011), misscaterpillar (04.12.2011), Seagirl3 (04.12.2011), suppenhuhn33 (05.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 16:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Find ich super!! Es hat mich immer genervt, dass das Original so gross ist und man immer einen Riesenplatz dafür finden muss.....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Simfreaki (05.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 17:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielen, vielen dank!
ich hab mich schon so oft mit diesem großen filmstudio herum geärgert, da kommt mir das hier gerade recht.
werd ich gleich mal nach appaloosa plains bauen
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simfreaki (05.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 08:08
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke- und Bitteschön Vor allem habe ich alle Grundstücke in Appaloosa Plains schon bebaut und eben auch das 64x64 Grundstück im unteren Teil. Außerdem passt das von Late Night eben nicht hin, es ist mehr was für die Großstadt Ich habe es da platziert wo der Haushalt Darnell (Eine PromiFrau + weißes Pferd) wohnte und deren Haus habe ich neben das von Gavin Pinkerton platziert

LG und einen schönen Montagmorgen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:15
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, aber mir gefällt dieses Grundstück nicht wirklich, da ausser den Parkplätzen und dem Rabbithole ja nichts anderes zu sein scheint...
Ich selbst finde das aus LN auch zu städtisch, aber in ländlichen Regionen gibt es glaube ich auch garkeine Filmstudios und es sieht (meiner Meinung nach) immer noch sehr städtisch aus...
Ich meine das nicht beleidigend, nur mal als Kritik (ist ja eigentlich immer erwünscht)!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 16:43
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe, bin dir nicht böse
Kritik ist schließlich auch erwünscht
Ich habe da auch nichts dazu gebaut, da ich das für die User gebaut hab, damit die noch was dazu bauen können, denn sonst gäbe es hier sicherlich ein Haufen dieser Posts
Das zu städtisch teile ich leider gar nicht, da es schließlich nicht nur das Grundstück, sondern auch die Umgebung je nachdem städtisch oder ländlich macht. Würde es eine andere Version vom Rabbithole selbst geben - und die besser passen würde - wäre diese schon längst drauf

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 16:50
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um es ländlicher zu gestalten kannst du ja immernoch nach diesem Tutorial arbeiten!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 18:21
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Rabbithole im Keller versinken lassen hab ich auch schon gedacht, aber das mag ich nicht so... Mir sind die orginalen lieber, wenn sie so stehen wie es jetzt ist. Außerdem gehts mir hier darum, dass ich wenigstens ein Film-Rabbithole in Appaloosa Plains stehen hab. Denn ich mag die Film-Karierre echt gerne und da sollte sie auch in Appaloosa Plains nicht fehlen Ich werde gleich noch eine bebaute Version hochladen, denn irgendwie mag ich es auch schon langsam nicht mehr soooo
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 18:59
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So bebaute Version online Wenns euch nicht gefällt, bitte nicht mekern, sondern selber handeln und umbauen (das war nicht gegen dich gerichtet, SimsVilla)
__________________

Geändert von Simfreaki (05.12.2011 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appaloosa, filmproduktion, plains

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.