Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 15:21
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Standbar für Greenfield

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night , Gib Gas Accessoires , Lebensfreude , Stadt Accessoires , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
10000
Wert (unmöbliert):
10000
Grundstücksart:
Club mit Pool


Anzeigen


Strandbar für Greenfield!
Greenfield ist da und hat noch ein paar leere Gemeinschaftsgrundstücke.
Da ich die Welt schon länger habe, hatte ich auch schon kräftig gebaut.

Ich biete euch dieses und noch nachfolgende Grundstücke kostenlos an!

Aus dem einfachen Grund weil ich jede Menge Kaufobjecte, evtl. Fremddownloads und aus allen Addon´s Gegenstände verbaut habe.
Dies kann zur Folge haben, das bei euch dann vieleicht was fehlt oder vom Spiel ersetzt wird.

Das Grundstück passt genau in die Lücke in Greenfield, seht ihr dann sofort. Bitte zuerst das vorhandene Grundstück löschen, dann erst einfügen.

Wem es gefällt der lässt bitte wenigstens ein Danke da und wer will hat kann mir ja Simoleons spenden.
Bitte bedenkt das ich viele Stunden mit dem Bau verbracht habe.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Auf den Danke Button unten geklickt? Dann gehts hier zur Strandbar! Viel Freude damit!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (17.01.2012 um 07:24 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
adrilii (12.01.2013), Dackelfrau (02.04.2014), Darkmave69 (17.01.2012), Darksim (22.02.2012), DasZ (23.01.2014), Jareena (31.08.2012), Laika98 (22.01.2012), Linny (26.08.2014), Mana (16.01.2012), Seagirl3 (17.01.2012), Shelly (17.01.2012), similianer (21.01.2012), suppenhuhn33 (14.01.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 16:16
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sieht klasse aus
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
albman (16.01.2012), Darksim (22.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 16:20
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Undankbares Volk

Laut Mediafire wurde dieses Grundstück schon 5 und die andern jeweils 3 mal herunter geladen.

Und ich finde nur 1 Danke!

Ist es wirklich sooooooooo schwer auf diesen Danke Button zu klicken?

Stunden lange Arbeit stellt man euch hier kostenlos zur Verfügung und ihr könnt nicht mal nen Komentar schreiben oder auf Danke klicken!

Leute das macht einen Ersteller wirklich sehr, sehr trauig.

Dann lösch ich eben alle Downloads wieder.

Schönen Abend noch....
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 19:52
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, das haste jetzt davon. Jetzt probier ich die Strandbar aus. Das was man sieht, sieht echt schick aus. ^^-

Bin mal gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mana für den nützlichen Beitrag:
albman (17.01.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 20:06
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Laut Mediafire wurde dieses Grundstück schon 5 und die andern jeweils 3 mal herunter geladen.

Und ich finde nur 1 Danke!

Ist es wirklich sooooooooo schwer auf diesen Danke Button zu klicken?

Stunden lange Arbeit stellt man euch hier kostenlos zur Verfügung und ihr könnt nicht mal nen Komentar schreiben oder auf Danke klicken!

Leute das macht einen Ersteller wirklich sehr, sehr trauig.

Dann lösch ich eben alle Downloads wieder.

Schönen Abend noch....
Also ich glaube schon das es vielen gefällt, aber leider sind viele so gemein und downloaden es ohne auf den "Danke!" Button zu klicken...
Zudem gibt es ja auch Gäste, welche sich das Grundstück downloaden und auch auf den Dankebutton klicken würden, aber als Gast hat man keinen...
Ich persönlich finde das Grundstück hübsch, aber mir ist der Terrasenanstrich etwas zu grau...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
albman (17.01.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 06:57
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mana Beitrag anzeigen
So, das haste jetzt davon. Jetzt probier ich die Strandbar aus. Das was man sieht, sieht echt schick aus. ^^-

Bin mal gespannt.

Freut mich das sie dir gefällt! Danke für die super großzügige Spende! Es wäre toll wenn du mir mal berichtest ob die Bar dann nach dem Download noch so aussieht, bzw. ob und was fehlt. Kannst du auch gerne per PN machen.

Danke LG albman
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 07:03
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat von Sims Villa: Zudem gibt es ja auch Gäste, welche sich das Grundstück downloaden und auch auf den Dankebutton klicken würden, aber als Gast hat man keinen...
Ich persönlich finde das Grundstück hübsch, .....


Danke für den Komentar, ja das mit den "Gästen" hatte ich mir auch schon überlegt wusste nicht das die dann Downloaden können aber keinen Danke Button haben.


aber mir ist der Terrasenanstrich etwas zu grau...[/quote]

ähm grau ? bei mir ist das beige ? so ähnlich wie der Sand drum herum, soll ja Standatmosphäre ausdrücken, komisch.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 08:15
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir das Grundstück nicht heruntergeladen, da ich momentan kaum Sims spiele, aber ich finde, dass du das sehr schön gebaut hast.

Gefällt mir richtig gut! Naja vielleicht werde ich es mir doch irgendwann holen
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!

Geändert von Shelly (17.01.2012 um 11:26 Uhr). Grund: Fehler entdeckt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
albman (17.01.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 11:53
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
ähm grau ? bei mir ist das beige ? so ähnlich wie der Sand drum herum, soll ja Standatmosphäre ausdrücken, komisch.
Naja, vielleicht liegt es am Foto...
Aber AUF dem Foto sieht es gräulich aus, aber das kann man ja noch abändern...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
albman (17.01.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 22:47
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele auch schon länger kein Sims mehr,aber wenn ich tolle Objekte seh lade ich sie mir runter.Spätestens wenn Showtimes kommt werd ich wieder spielen..Denk ich mal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
albman (18.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
greenfield, standbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.