Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 20:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Winterzauber Weihnachtsmarkt

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Stadt Accessoires
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
114.958
Wert (unmöbliert):
114.958
Grundstücksart:
Sonstiges


Anzeigen


Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtszeit ist ist schönste Zeit des Jahres.
Mit Freunden feiern, Winterspaziergänge, und natürlich auch ein Besuch am Weihnachtsmarkt gehören
einfach zur Adventszeit dazu, wie der Duft von selbstgebackenen Keksen und Tannennadeln.

Und damit auch eunre Sims so richtig schon in Vorweihnachtsfreude schwelgen können,
hab ich diesen Weihnachtsmarkt gebaut.
Hier gibt es alles, was ein Simsherz Zu Weihnachten höher schlagen lässt:
Verschiedene Verkaufsbuden für Bücher, Elixiere, Kinderspielzeug.
Adventschmankerln gibts am Winterstand, wer kalte Füße hat, kann sie bei einer heißen Schokolade in der kleinen Konditorei wieder aufwärmen.

Tolle Auslagen laden zum Schufensterbummel ein, und wer Weihnachtsgeschenke braucht,
besucht einfach den Spielwarenladen am Hauptplatz oder den Geschirrshop.
Auch eine winzige Dorfkirche gibt es, die man gerne besichtigen kann.

Ich liebe dieses Weihnachtsmarkt, weil er mich so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt.
Es stecken jede Menge Kinheitserinnerungen in diesem Grundstück.
Der Glanz von Christbaumkugeln, wunderschöne Auslagen, an denen man sich die Nase plattdrücken kann....
Ich hoffe, ich werdet diesen Weihnachtsmark genauso lieben wie ich, da steckt eine Menge Herzblut drinnen!
Viel Spaß beim runterladen und spielen.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Fröhliche Weihnacht an alle!
Eloora

Winterzauber Weihnachtsmarkt.Sims3Pack

Enthaltene Downloads, kostenlos aus dem Store:
Diverse Dekogegenstände aus den Feiertagspacks:
http://store.thesims3.com/setsProduc...News_TisTheSsn

http://store.thesims3.com/setsProduc...OFB-SIM3:24476

http://store.thesims3.com/setsProduc...OFB-SIM3:18618

Ebenfalls enthalten aus dem EA Store, kostenlos: Kalliope Spiegel http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0

Und ein Torbogen aus dem Pedros Finca Set, leider nicht kostenlos: http://de.store.thesims3.com/product...k=categoryPage
__________________
Bitte meine Arbeiten nicht vervielfältigen, kopieren, hochladen oder sonst irgendwie weitergeben. Danke

Geändert von Eloora (08.12.2012 um 13:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu Eloora für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (13.12.2012), adrilii (26.12.2013), albman (08.12.2012), Anja7791 (08.12.2012), Babybear (14.12.2012), CreamBiscuit (14.12.2012), dakota (05.12.2012), dark_babe (17.12.2012), Ephy (04.12.2012), FashionDollx3 (23.11.2013), Fruitissima (13.12.2012), Fuchs23 (07.12.2012), Jeannette (21.10.2013), KittenUpATree (03.12.2012), LarissaSonnenschein (27.12.2012), Lilith (04.12.2012), Mafinchen (03.12.2012), Melodyx3 (21.10.2013), Meow (27.05.2013), Pengin (03.12.2012), schnuffi (13.12.2012), Seagirl3 (13.12.2012), simFan99 (03.12.2012), suppenhuhn33 (03.12.2012), Thina (03.12.2012), Vampirkatze (03.12.2012), villucia (10.12.2012), Yunie (07.12.2012), Zenai (17.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 20:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

ooooooooh..

Ich finde ihn wuuuuuuunderschön!
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Eloora (02.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 08:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ha... Das sieht ja genial aus. super Arbeit.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 16:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooouhi...Der ist wirklich wunderschön geworden!
Nur lieder fehlen mir EP´s. Kann ich ihn trotzdem downloaden?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simFan99 für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 16:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow das sieht echt klasse aus! Versetzt mich richtig in Weihnachtsstimmung Hach wie gerne wuerde ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt gehen ... *-*
Man sieht echt, dass eine Menge Arbeit drin steckt. Ich werd's mir auf jeden Fall holen, wenn ich das EP hab
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 17:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin ja eigentlich nich so der Weihnachtsmensch und Schnee find ich schrecklich, aber.... uuuuuhhhhh *-*
Das sieht so genial aus! Einfach toll! Wie so ein exklusiver Weihnachtsmarkt, der schonmal 10 Euro Eintritt kostet xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 02:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Der sieht wirklich klasse aus!!

Man sieht das du dir bei der Gestaltung, richtig Mühe
gemacht hast!

Tolle Arbeit!
Vielen Dank dafür
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 10:07
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow wow wow… DANKE für diesen tollen Weihnachtsmarkt! Da steckt Liebe drin, was?
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 08:31
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WOW - ich freu mich schon drauf wenn ich beim drüberschlendern mitfiebern kann - absolut tolle arbeit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:53
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt!!! So eine hervorragende Arbeit! Man sieht überall die Liebe die du da rein gesteckt hast. Jedes Detail stimmt!
DANKE DANKE DANKE mehr kann ich da nicht sagen!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Eloora (08.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
weihnachtsmarkt, winterzauber


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.