Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 18:06
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 50's Diner & Sportsbar

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
000
Wert (unmöbliert):
000
Grundstücksart:
Sportbar


Anzeigen


"Tauche ein in eine vergangene Zeit voller Chrom und Neon! Im 50's Diner & Sportsbar wirst du in die 50ger Jahre katapultiert. Hier bestehen die Burger garantiert aus 100% Rindfleisch (Haftung ausgeschlossen!). Genehmige dir einen leckeren Drink an der Bar, spiele eine Partie Billard mit deinen Freunden oder entführe deinen Freund/deine Freundin auf ein Date á la Dirty Dancing."

Das 50's Diner ist eine Kombination aus Restaurant und Sportsbar im American-Diner-Stil der 50er Jahre.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mehr Bilder gibt es hier:
50's Diner & Sportbar

Ausser den o.g. EPs werden noch Supernatural, Katy Perry und Jahreszeiten benötigt.

Folgender Store-Inhalt wurde verbaut:
-Lucky Palms (die Säulen)
-Nächster Level-Kollektion
-Lass uns spielen
-Leckerschmecker-Startpaket
-Eismaschine "Gefrierbrand deluxe"
-Schokoschock-Schokoladenbrunnen

CC:
Washroom Wall Decor set
Counter and exposed-plumbing sinks
High-flush toilets
Grunge Mirrors
Toilet Doors


jeweils von Cyclonesue

CC ist im Sims3Pack enthalten

Hier der Downloadlink:
50's Diner & Sportsbar.Sims3Pack

@ Villuca: habe das Diner mal in meinem Vanilla-Game installiert. Die Storeinhalte werden alle ersetzt und wenn du sie passend umfärbst, gehts auch
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
adrilii (28.01.2013), DragonShine (23.01.2013), Ephy (25.01.2013), Kruemel (25.01.2013), PeLo (28.01.2013), Pengin (23.01.2013), Reika (04.02.2013), SimTycoon (24.01.2013), suppenhuhn33 (28.01.2013), villucia (24.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 17:12
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gedownloadet! :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Scully (28.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 08:50
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Richtig toll! Besonders die Farben mit dem schwarz,weiß und rot gefallen mir sehr gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adrilii für den nützlichen Beitrag:
Scully (28.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 09:40
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

WOW Spitzenmäßig
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Scully (28.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 03:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich habe mir diese tolle Bar nun mal in Welt gepackt, die ich derzeit spiele und mir viel nicht sonderlich auf, dass dort etwas gefehlt hat. Spitze! Liegt womöglich aber auch daran, dass ich einiges aus'm Store habe. Kann diese fantastische Bar aber wirklich nur empfehlen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Scully (01.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 16:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Richtig schick gefällt mir wirklich sehr, und wird sich bestimmt toll in meiner Nachbarschaft machen.

Vielen Dank für die tolle Bar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Scully (05.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
american diner, diner, sportsbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.