Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 23:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Comicladen Spiders and Bats

Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Stadt Accessoires , Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
95031
Wert (unmöbliert):
30406
Grundstücksart:
Sonstiges


Anzeigen


So, hallöchen habe mich nach langen mal wieder einem Auftrag zugewendet von Ephy und zwar einem Comic-Laden. Ich hoffe er gefällt euch, ach ja AddOns wurden auch noch Wildes Studentenleben verwendet das oben ja nicht aufgeführt ist.


Click the image to open in full size.


Zur Neueröffnung kommen sie alle

Click the image to open in full size.

"Pflanzen vs. Zombies, der Zomibe, Lola Single bekannt aus Sims 2, Hugo Butcher eine Creation von Lylly, Athina Linimys aus Sunset Valley und zu guter letzt King Charles der Erhabene der mit einer Zeitmaschine in unser Universum Resite aus dem Jahre 1200 nach Chrisi.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Der Zombie versucht erstmal wieder einen Kampf gegen seine Pflanzen-Kumpels

Click the image to open in full size.

Hugo Butcher schaut sich erstmal die dickeren Comic-Bücher an darunter sind auch ein paar Original erste Werke von batman, Süiderman usw.

Click the image to open in full size.

Lola, Athina und King Charles schauen sich die Neuwerke an die erst vor wenigen Monaten oder sogar erst diesen Monat rauskamen

Click the image to open in full size.

Athina schaut sich weiter in den Räumen um hier liegen die ausgaben von den letzten jahren

Click the image to open in full size.

Hugo Butcher hat schon einen gemütlichen platz zum Zocken gefunden!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Im Eingangsbereich hat nun auch Jeff Morgenstern an der Kasse platzgenommen und wartet schon auf die ersten Comic-Käufer

Click the image to open in full size.

von oben:



So nun wer es gerne haben möchte kann es sich hier holen:

Ich bin ein Nerd
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
adrilii (14.08.2013), Ephy (21.05.2013), Jeannette (21.10.2013), oOLeLunaOo (30.08.2013), suppenhuhn33 (21.05.2013), Yunie (21.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 06:44
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow sieht echt cool aus, abgefahren und bunt!

Hast du eine CC-Liste parat? Hab manchmal das Problem, dass nicht alle Downloads mitkommen (Spielfehler bei mir), dann kann ich die im Notfall neu laden.

Danke dir nochmal!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 07:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Wow sieht echt cool aus, abgefahren und bunt!

Hast du eine CC-Liste parat? Hab manchmal das Problem, dass nicht alle Downloads mitkommen (Spielfehler bei mir), dann kann ich die im Notfall neu laden.

Danke dir nochmal!

Leider nein, aber normalerweise müsste alles mitkommen da ich darauf geachtet habe das alles .simpacks sind. Probier es aus und wenn es probleme gibt oder so werde ich mal nachschauen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.05.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 09:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht super aus. Hast du echt gut unterteilt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (21.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 20:13
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey wow schaut super aus und so schön bunt..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shawlesims für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (31.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 15:31
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Richtig schön geworden ! Besonders das ganze Bunte gibt dem Comicladen den richtigen Touch !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe Grüße Adrilii
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adrilii für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (16.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 14:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard Echt gut gelungen

Das Grundstück gefällt mir echt gut. Dieser Comicladen Design passt richtig gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salmen für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (26.08.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 20:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das sieht klasse aus und man sieht die Liebe zum Detail.
Mister Harper ich verneige mich vor ihnen
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (30.08.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 17:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Ich finde, dass der Comic-Laden echt gut geworden ist! Er ist bunt, etwas verrückt und bietet Platz für viele Besucher.
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bats, comicladen, spiders


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.