Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 03:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 267 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Dubios Lagerhaus - Gesellschaft (Modern)

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
90.162
Wert (unmöbliert):
90.162
Grundstücksart:
Sonstiges


Anzeigen


hallo,

ich habe das allbekannte gangster haus (Dubios Lagerhaus - Gesellschaft) etwas aufgepeppt ^^ sicherlich ist es mehr optisches als das die sims da was machen können .. ausser arbeiten wohl nix ^^

für die jenigen die nicht wissen was für ein haus das ist, das ist das wenn du einen bösen dieb sim hast und er arbeiten geht dann geht er dort hin

da ich finde das die häuser alle so dorf mäßig aussehen bin ich dabei meine stadt auch zu einer zu machen

so nun auch dieses ..

Wichtig!

Zitat:
das haus hat eine art verkleidung aussenrum .. ihr könnt es aufstellen und auch fenster etc adden/ändern .. das einzigste was ihr nicht machen solltet ist das minimale fließen loch im dach zu machen .. denn dann verschwindet das lagerhaus (das loch fällt fast nicht auf !)
auf dem dach habe ich einen heli port eingebaut ^^ gangster fliegen doch meist mit dem heli oder ? *gg
sonnst hat das haus nur eine obere etage mit pcs etwas underground eingerichtet für die ganz bösen bosse
unten findet der sim einen pool auf der rückseite und 2 parkplätze wenn er arbeiten geht

eine vorschau gibts hier:


und den download gibts gratis wie alle meine sachen

Download: King of Colors - Downloads || Kostenlos Herunterladen - Dubios Lagerhaus - Gesellschaft (Modern)

lg roku .. aso größe ist 40x36

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rokudamerlin für den nützlichen Beitrag:
L00L (16.10.2009), Sanni (18.10.2009), Troll (24.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 16:47
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja mal genial
__________________
blubb.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 08:46
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das ist wirklich eine gute idee!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 09:07
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

echt klasse idee
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 17:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard -

Sieht leicht wie das Hotel in CoD4 aus in Tschernobyl

Gefällt mir aufjedenfall
__________________
Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu spüren.

(Ernesto Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 20:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll ! ich finde auch, daß die Community Häuser etwas langweilig aussehen. Ich habe ein Moderner Stadt gebaut und die sehen dann nicht so passend aus.
Also mit deiner ist es schon mal ein Anfang, Und es fonktionniert wirklich als Arbeitsplatz ? gehen die Sims dann wirklich dahin arbeiten ??
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 00:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 267 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja .. es ist ja nichts anderes als das orginal haus mit hülle ja weitere moderne gemeinschaftsgrundstücke werden folgen habe vor jedes einzelne noch zu modifizieren bin auch dabei meine stadt in eine tower city zu verwandeln

lg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 12:13
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehehe, das wird die großen Familien freuen: Mit kleinen Gaunereien bekommt man so einen Bau schließlich nicht zusammen
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 20:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Das Werk gefällt mir sehr gut
Klasse Arbeit
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 20:28
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich kann das video nicht anschaun, weil es in meinem land nicht verfügbar ist!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dubios, gesellschaft, lagerhaus, modern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.