Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 07:53
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard Sunset Valley Arcaden

Grundstücksgröße:
20x30
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
252.246
Wert (unmöbliert):
83.244
Simoleons (§):
999
Grundstücksart:
Sonstiges


Anzeigen


Sunset Valley Arcaden

Ich habe mich mal an einem Gemeinschaftsgrundstück versucht. Das Gebäude auf dem Grundstück beinhaltet eine kleine Boutique, eine Arztpraxis und ein großes Restaurant mit Dachterasse.

Da es KEINE Rabbithole ist, kann man alles dort besuchen. Außerdem kann man die Medizin- und/oder Koch-Karriere starten.

Auch hier habe ich eine Reihe von Zusatzdownloads benutzt. Leider kann ich euch keine Liste erstellen. Aber ihr dürftet alles in den "Finds" bekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

[charge=999]8037[/charge]Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Weitere Bilder findet ihr hier: Sunset Valley Arcaden
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann

Geändert von Jeannette (02.06.2011 um 10:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (19.11.2009), Leila (18.11.2009), maniax (19.11.2009), Nini (18.11.2009), speedcat (22.12.2009), Troll (24.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 10:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

super Idee!!!! toll gemacht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (19.11.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 16:20
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

gefällt mir sehr gut modern, aber stilvoll!!

klasse arbeit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bene aka Simsplayer für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (19.11.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 17:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön umgesetzt.
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3 Player für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (19.11.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 10:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Very nice... schick...

Nur eine Frage: Wie bekommst du es hin, dass die Sims dort Karrieren starten können?
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Napi96 für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (09.01.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 21:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Das würde ich auch gerne wissen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gary für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (09.01.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 00:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Vielen Dank für euer Lob!

Auf dem letzten Bild seht ihr ein Schild und eine Säule. Diese konnte man bei MTS runterladen, glaube ich. Die haben die selbe Funktion, wie die Rabbit-Holes, die im Spiel vorhanden sind!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 09:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Ok,danke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 11:51
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde die Objekte auch gern für meine Welt einfügen.Nur kann ich sie nirgendwo bei MTS finden...bin ich zu blöd?^^

Würdest du sie bitte mal zum Download freigeben?Oder weisst du inzwischen wo genau du die Objekte für die Karriere her hast?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 12:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr so genau, wo es die gab. Aber bei den Finds hier im Forum könnte der Link zu finden sein.

Aber ich schaue nachher nochmal genau nach und gebe ich euch den Link.
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arcaden, sunset, valley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.