Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meiner ersten Gruft( Haus der Familie Schatz)
Echt klasse war nicht leicht zu lösen 1 33,33%
geht so habe schon bessere gespielt 1 33,33%
Nee also echt so mies und kein Interesse an so was 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 08:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden Das Haus der Familie Schatz

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
37398
Wert (unmöbliert):
30000
Simoleons (§):
600
Grundstücksart:
Sonstiges


Anzeigen


[charge=200]2170[/charge]Es war einmal die Familie Schatz mit Vater, Mutter und Tochter.
Sie lebten glücklich bis eines Tages der Berg an den sie wohnten zerbrach und das Haus untersich begrub.
Vater Schatz war ein erfahrerender Schatzjäger und hat alles in seinen Haus versteckt kannst du gegen seine Fallen und Tricks ankommen und seine Schätze zu deinen machen???
Bist du Mutig genung das Haus der Schatz zubetretten und am ende den großen Schatz zu finden???


hier ein paar Fotos aber nur von aussen was innen ist musst ihr heraus finden

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Genau Daten 53/64 ist das Grundstück groß
Gesamt Wert: 37398 §
Zusatz Downloads: TSR - The Sims Resource - Over 695,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1 teilweise kostenpflichtig

Geändert von oOFairyTalesOo (17.02.2010 um 13:27 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 09:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe es hat nun nichts mit der armen Familie zu schaffen, die vor einigen Tagen verschüttet wurden
Und da man auch vom Interieur nichts sieht, reizt es auch nicht wirklich ( mich jedenfalls nicht,sry)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 10:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von LadyOfDark Beitrag anzeigen
Ich hoffe es hat nun nichts mit der armen Familie zu schaffen, die vor einigen Tagen verschüttet wurden
Und da man auch vom Interieur nichts sieht, reizt es auch nicht wirklich ( mich jedenfalls nicht,sry)
nein an das habe ich gerade mal nicht gedacht.
Nun ich habe eine andere Familie erfunden es soll nur locken weil es sie heißen Schatz weil es dort viel Schätze gibt und man seinen Sims reich machen kann.
Es soll keine anspielung mit der Familie die du meinst habe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 22:08
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 74 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist echt gut geworden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jenni jen für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (03.02.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von jenni jen Beitrag anzeigen
das ist echt gut geworden.
danke war mein erstes aber plane schon ein neues
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, haus, schatz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.